BMW Z4 sDrive 35i | SIXT Berlin

  • Vermieter: Sixt
    Anmietstation: Berlin Steglitz
    Rückgabestation: Berlin Steglitz
    gebuchte Klasse: PTMR
    erhaltene Klasse: PTMR
    Ausstattung: Design "Pure White", 18 Zoll Leichtmetallräder, Sport-Automatic, Klimaautomatik, Ablagenpaket, Fernlichtassistent, Lichtpaket, Windschutz,
    Raucherpaket, Tempomat, Sportsitze, Navigationssystem Professional, Adaptives Kurvenlicht, PDC
    Leistung: 225 kW / 306 PS
    Vmax: 250 km/h
    Bereifung: Sommerreifen Dunlop
    Durchschnittsverbrauch: 10,2 Liter/100 km
    Kilometerstand bei Abholung: 6000
    gefahrene Strecke: 650 km
    Dauer: Wochenende
    Preis: 168 Euro



    Es hat mich auch erwischt!


    Nachdem meinem Traum, den neuen Z4 zu fahren, beinahe ein jähes Ende gesetzt wurde,


    [gallery]7169[/gallery]


    wendete sich doch noch alles zum Guten.


    Am Donnerstag Nachmittag rief mich die Station an, um mir zuerst mitzuteilen, dass mann die fehlenden Räder doch nicht so schnell besorgen konnte. :114:
    Aber man hatte es geschafft, mir trotzdem einen Z4 zu organisieren. Wahnsinn! :203:


    Am Freitag morgen war es dann soweit. Ich konnte den Schlüssel meines Traumwagens in den Händen halten.
    Ich stieg ein und machte es mir bequem. Dann legte ich den rechten Zeigefinger auf den Startknopf und wartete noch ein paar Sekunden. Es war die Ruhe vor dem


    Sturm. Ich drückte sanft die Taste. Im nächsten Moment war es vorbei mit der Stille im Parkhaus. Das heisere Blubbern hallte von den Wänden wider. Gänsehaut


    machte sich breit. BMW ist also tatsächlich Freude. Somit rollte ich los, in ein unvergessliches Wochenende.


    [gallery]7317[/gallery][gallery]7318[/gallery][gallery]7319[/gallery][gallery]7320[/gallery]

  • Schönes Auto, den hatte ich auch schon :P


    Der fuhr übringens Donnerstag Nachmittag noch an mir vorbei, kam aus Richtung Wansee und fuhr Richtung Steglitz, vllt. war es ja eine Zustellung aus Potsdam :P


    Und die Station hat sich bei mir erkundigt, wie dir der Wagen gefallen hätte und ob du dich schon bei mir gemeldet hättest :)

  • In Mitte könnte man lieber was in die Putzmittelkasse geben :P


    Es kribbelt schon wieder!
    Nicht, dass ich morgen frage, ob der Z4 zuuufällig am WE parat stünde *g


    Jajaaa, das würd ich so unterschreiben. Wobei die Damen und Herren dort zu mir wirklich sehr nett sind. Und ... Cruiso ... keine Angst, den Z4 nehm ICH dir schonmal nicht weg am Freitag. Da brauch ich was mit 4 Sitzplätzen :wacko:

  • Oh Mann, wie es bei mir schon kribbelt...


    Sehe mich in zwei Wochen bittere Tränen weinen, wenn es heißt "Wir konnten leider keinen Z4 organisieren, dafür haben wir einen SLK 200 herbeigeschafft."

  • Sehr schöne Fotos. Dieses Auto auf nem Supermarktparkplatz zu fotografieren, wäre auch nicht standesgemäß :thumbsup:
    Meine sind auf Rügen entstanden. Das Auto scheint sich an der Ostsee wohlzufühlen.