Hallo,
bin neu hier, habe mich schon ein paar minütchen hier rum getrieben, da ich vorhabe mir demnächst ein Auto zu mieten zwecks Urlaub! Schön dass es so ein forum gibt, danke dafür schon mal
Nun zu meiner frage:
Also, da ich mein Führerschein noch keine 2 b.z.w. 3 jahre habe, kann ich bei vielen kein Auto mieten. Ich möchte aber gern einfach mal für 10,20 tage ein anderes Auto fahren, auch zum testen welches ich mir kaufen möchte - deshalb will ich mir jetzt die tage ein Auto bei Europcar mieten.
Da steht:
ZitatDas Fahrzeug darf nur vom Mieter selbst, dem im Mietvertrag, angegebenen Fahrer, den beim Mieter angestellten Berufsfahrern in dessen Auftrag, sowie von Familienangehörigen des Mieters gelenkt werden, sofern diese das festgesetzte Mindestalter haben und im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sind
Da ich ja meinen Führerschein keine 2 jahre habe, kann ich selbst nicht mieten.
Wenn jetzt aber meine Mutter mietet, darf ich dann das Auto versichert auch fahren ?
Es soll sich übrigens um die C klasse handeln, die sieht einfach geil aus
Wie schauts aus mit Vollkasko ?
Was mit dem Auto gemacht wird:
Rumfahren bis der Arzt kommt, nach Timmendorf ins Ferienhaus von meiner Famillie und Hamburg unsicher machen
Kennt ihr ansonsten noch andere gute Fahrzeug vermieter die für mich infrage kommen ?
Komme auch aus Hamburg, habe mir Sixt angeschaut, die sind aber "relativ" teuer und so tolle Autos haben die auch nicht
Am liebsten würde ich ja nen Audi fahren, habe bis jetzt aber noch kein Autovermieter gefunden, der einen SCHÖNEN Audi anbietet (Mindestens Audi a6).
Danke schon mal,
liebe grüße
Patrick