Budget Happy Weekend ??!!

  • Hiho,


    ich möchte für dieses WE gerne bei Budget ein Auto Der Gruppe F mieten. Da das Happy Weekend recht günstig ist, wolte ich dies gerne in Anspruch nehmen. Nur egal welche Station ich angebe und Uhrzeit ich kriege die Happy Weekend Preise nicht.
    Muss von Düsseldorf (am besten Flughafen) um ca. 16:30 bis Montag 06:00 Flughafen Hamburg. Nehme auch die Stationen Düsseldorf-Süd oder Essen oder Bochum.
    Weiß jemand woran das liegt das ich nur die normalen Preise kriege?!
    lg timo


    edit: Titel geändert, w7

  • gerade reserviert und Telefonischeabsage bekommen, also das ist wohl nicht nur in Frankfurt, auch in Düsseldorf/Essen/Bochum gibt es keine PKW's mehr, alternativen meinte der nette RA am Telefon, gibt es auch nicht mehr. Und schuld daran ist die Insolvenz :(
    kaum habe ich eine tolle AV, wo man auch unter 21 Jahren tolle Autos kriegt, gefunden, ist diese auch schon auf dem Weg zu schließen. Sehr sehr schade :(


    Ist eigentlich Budget komplett dem Untergang geweiht oder hat sich ein neuer Käufer gefunden, so genau weiß ich nicht wie es eigentlich um Budget steht???

  • OT, aber ganz kurz:


    Budget ist in der Insolvenz, die machen nicht dicht, das Unternehmen soll durch die Insolvenz gerettet werden.
    Bis Ende Oktober ist Umflottung bei Budget und deshalb (und wegen der Insolvenz) herrscht Fahrzeugmangel.


    PS: Wenn du dich mit einer Euromobil-Station in deiner Nähe gut verstehst kann man da auch über die Altersbeschränkungen reden, wenn nicht einfach mal bei lokalen Autovermietern nachfragen.

  • danke für die Erklärung ;)
    ja mit Euromobil sieht schlecht aus weil ich eine Einwegmiete brauche und außerdem hatte ich noch nie was mit Euromobil zu tun.
    Ebenso die lokalen, wegen Einwegmiete.
    Dann bleibt mir nur noch Sixt oder EC ;)


    Von mir aus kann hier auch zugemacht werden. THX