Audi A4 Avant 1.8T S-Line | Budget Hamburg-Wandsbek

  • Audi A4 Avant 1.8T S-Line


    Vermieter: Budget
    Vermietstation: Hamburg Wandsbek
    Abgabestation: Hamburg Airport
    Gebuchte/Erhaltene Klasse: F(ullsize)
    Kilometerstand: ~ 4000km
    Gefahrene Km: ~ 500 km
    Dauer: Fr-MO (WE)
    Tarif: Happy Weekend (~ 120 €)


    Es war meine erste Anmietung bei Budget, sonst Dauerkunde bei Sixt, da ich nämlich an dem Tag 19 wurde und so auch 1 Jahr mein FS hatte, dachte ich mir es wäre mal Zeit für etwas größeres 8) Vorher habe ich mich ausreichlich hier informiert über Budget, auch das es mit dem Alter Verwirrung gibt direkt ber der RA direkt. Mit dem Gefühl bin ich dann auch zur Station gegangen. Auf dem Parkplatz stand ein einziges Auto: Der A4 Avant S-Line.
    Dachte es wäre es zu schön um wahr zu sein. Rein in die Station und FS und KK auf den Tisch gelegt. :116:
    Die RA tippte felißig auf ihrer Tastatur und meinte dann, ich glaube sie sind
    zu jung für die gebuchte Klasse. Ich dann nur: "Wie bitte...?!" Ihr also die Mietbedingungen von Budget erklärt und nach kurzer Rechere, gab Sie mir dann auch Recht. 2 min später: "Sie müssen aber mindestens 1 Jahr den FS haben!"
    Ihr dann nochmal geklärt wo man das Austellungsdatum für Klasse B findet und nicht das Datum für die Austellung der danach gemachten Klassen :wacko:
    So nun war es geschaft und legte endlich den A4 Schlüssel auf den Tisch, eben noch schnell Vertrag unterschrieben, sich das Auto zusammen angeguckt und ab gehts. Es gibt kein schönderes Gefühl als in diesen Sportsitzen :D


    Zum Fahrzeug:
    Es macht unheimlich viel Spaß mit dem Auto, liegt sher gut auf der Straße, fährt sich auch sehr spotlich und sieht einfach nur gut aus, gerade nach dem Facelift mit dern neuen Schürze und dem LED-Tagfahrlicht. Einfach nur böse der A4 :D :thumbup:
    Austattung ist auch nicht von schlechten Eltern: PDC hinten + vorne (optisch+akku), Tempomat, Sportsitze, S-Line-Paket,großes farb MMI/BC, Xenon, Multifonktionslenkrad, 6/8 fach CD-Wechsler und bestimmt eingies mehr ;)


    Da ist mit meinen 19 Jahren immer schwierig ist so ein Auto zu bekommen außer bei Budget, werd ich da wohl öfter mal ein Auto holen. An dem Wissen der RA der eigenen AV müssten sie aber noch arbeiten ;)


    Zu letzt noch ein paar Bilder:


    [gallery]7343[/gallery] [gallery]7345[/gallery] [gallery]7346[/gallery] [gallery]7348[/gallery] [gallery]7349[/gallery]

  • Der A4 ist doch mal ne Ansage :) Davon mal ein paar zu Sixt ;)


    Was heißt großes Farbdisplay? Radio oder großes MMI?


    Zitat von Kampfhoernchen

    Die RA tippte felißig auf ihrer Tastatur und meinte dann, ich glaube sie sind
    zu jung für die gebuchte Klasse. Ich dann nur: "Wie bitte...?!" Ihr also die Mietbedingungen von Budget erklärt und nach kurzer Rechere, gab Sie mir dann auch Recht. 2 min später: "Sie müssen aber mindestens 1 Jahr den FS haben!"
    Ihr dann nochmal geklärt wo man das Austellungsdatum für Klasse B findet und nicht das Datum für die Austellung der danach gemachten Klassen


    Wird das jetzt zur Normalität bei allen Vermietern, dass der Kunde den Job erklären muss?

  • Verbrauch spielte sich in dem Raum : 8-9L / 100km, bin dabei sehr viel Autobahn gefahren und wenn ich konnte, hab ich die 160 PS auch ausgereizt ;)
    War Schaltung, hat aber sehr viel Spaß gemacht in dem Auto :)

  • Die Felgen finde ich übrigens nach den RS4 Mehrspeichenfelgen mit am schönsten.


    ich könnte mich immer noch selbst Ohrfeigen. Da bekommt man von Europcar einen RS4 Avant und man weiss eigentlich nicht was für einen Schatz man bekam. War ja vor meiner Zeit in diesem Forum. Bin halt nicht so der F--tiker, eher der Geniesser. Aber der Sound wenn man auf den S-Knopf drückt, und der Sitz der sich plötzlich sebständig macht und die Klappe vor dem Endrohr....
    Warp erreicht...

    Einmal editiert, zuletzt von hobbes01 ()