Gestern zum 3. Mal rollte der neue BMW 8er Coupé, wahrscheinlich als M8, an mir vorbei. Noch völlig getarnt, aber mein lieber Herr Gesangsverein klingt der gut ?
Sichtungen der etwas anderen Art. Erlkönige, Exoten und ähnliches
-
-
-
Das ist ein Aventador. Einen Reventon erkennt man sofort und wird man so schnell nicht auf der Straße sehen.
-
-
also das unten sind auf jeden Fall rolls Royce
-
Beim Reventon läuft die Motorhaube spitz zum Symbol zu, bei dem Aventador ist das vorm Symbol wieder etwas zurückgesetzt. S.o.
Außerdem hat der Reventon das Symbol selbst auf der Haube, der Aventador nicht.
-
Und am einfachsten: der Reventon hat keinen feststehenden Flügel und gibts nur in grau.
-
-
Lamborghini`s
Ich kenn mich zumindest mit Auslassungszeichen aus und erkenne: Einen Apostroph, und dazu noch falsch gesetzt
-
Gestern beim nach Hause fahren den neuen 8er BMW gesehen. War auf jeden Fall ein Benziner mit ordentlich Sound. Bin an die Ampel gefahren mit dem JCW und bewusst die Gänge runter geschalten, damit es hinten raus knallt. Der Fahrer mit Laptop neben sich schaute mich an und hat im Stand mal voll draufgedrückt. Alter Schwede. Hat sich stark nach V8 angehört... Heftig wie der gefaucht hat.
-
4,0Liter ist der größter Motor zur Markteinführung (Mitte Oktober geplant )
2 X7 fahren zu testzwecken/Erprobung von M- MB-Ts Abends herum.
-
-
-
Ich befürchte, dass das von hinten mit einem amerikanischen kleinen Nummernschild echt komisch aussehen wird.
Vorne und Seite ist ja schick, aber hinten dürfte der Praktikant alle Ideen unterbringen, die vorne und an der Seite verhindert werden konnten?
-
Wo genau ist jetzt der Unterschied zu nem 6er Coupé?
-
-
Das 6er Coupé ist 10cm länger, aber 30.000€ günstiger
(Vielleicht sind es auch nur 10.000. keine Ahnung)
-
Wo genau ist jetzt der Unterschied zu nem 6er Coupé?
Viel hilft viel. Deshalb gilt auch hier: Je größer die Zahl, desto toller das Auto. Oder so ähnlich.
-
Der X9 80i dürfte legendär werden.
-
-
-
Ich hatte letztens auf der A9 an einen Scherz der Audi´aner gedacht, als mich mit Kennzeichen "IN-A1xxx" ein A1 30TFSI überholte
Anno den Zeiten eines 3.0TFSI dachte ich jetzt gehts ab bei Audi.
Wikipedia holte mich auf den Boden der Tatsachen zurück - der 30TFSI ist ein 3Zylinder mit 115PS
An die neue Bezeichnungen muss man sich wohl erstmal gewöhnen ...
-
An die neue Bezeichnungen muss man sich wohl erstmal gewöhnen ...
Was mit immer noch extrem schwer fällt, da sie keiner Logik folgen und auch nicht äquidistant sind. Also man kann nicht sagen Leistung vom 30 TFSI x2 = 60 TFSI. Und der Abstand von 40 TDI zu 45 TDI ist auch viel kleiner (27 PS) als von 45 zu 50 TDI (55 PS). Natürlich decken sich die Bezeichnungen für TFSI und TDI auch nur grob +/- 20 bis 40 PS.
Völlig Banane. -
-
Ist er nicht putzig? Grüße aus Osaka
-
Liebling, ich hab die G-Klasse heschrumpft...?