Meine zukünftige(n) Miete(n)

  • Red Interessant, bei mir wird die Klasse nicht angezeigt. Hast du an einer "speziellen" Station gebucht?

  • In meiner Reservierungsbestätigung steht SSAX, und ich denke auch, dass es einen TTs eher nicht ohne Automatik gibt ;).

    Ja SSAX ist korrekt, hatte ich ebenfalls reserviert über Ostern in einer luxury station. Die ist dann geschlossen worden und die Miete wurde auf den Hbf umgelegt. Weiß jetzt gar nicht wie der richtige M2 eingestuft wird, meine das war früher mal SSAX.?

    Mir wurde telefonisch ein M240i angeboten - wahrscheinlich auf WR - TTs´s habe ich übrigens noch gar keine gesehen. Am CGN auch nicht letzte Woche. Wenn nichts verfügbar ist, wird das wohl eher noch mit nem M340i bedient (zumindest in Köln steht die Wahrscheinlichkeit ganz gut).


    Meine Pläne hatten sich aber geändert, habe nun CLMR für 4 Wochen in der Flat und wurde ohne up mit nem 530i bedient. Passt für mich.

  • Für nächstes Wochenende in Frankfurt am Main


    Für übernächstes Wochenende in Frankfurt am Main

    :):):):209:

  • Gerade einen Anruf von Sixt bekommen: Die Station Braunschweig Nord bleibt den ganzen April geschlossen, meine Reservierung für den 30. wird auf Süd umgebucht. Wenn ich bis dahin im Home Office bleibe passt mir das sogar besser, evtl. hätte ich das sowieso umgebucht. Der Preis soll laut RSA gleich bleiben - ich werde berichten ;) Die Mitarbeiter im Süden erschienen mir aber bisher immer etwas fähiger, weshalb ich mir da wenig Sorgen mache.

    Update nach 14 Tagen: Nix passiert. Und ich hab die Mitarbeiter noch gelobt... Die versprochene Mail kam nicht und in der App wird die Reservierung noch immer bei BS Nord angezeigt. Das heißt aber auch, dass der Preis bisher noch gleich bleibt :D Ich bin gespannt ob es bei der Abholung in zwei Wochen dann Diskussionen gibt.

  • Ich habe heute Mittag einen Anruf von :203: bekommen, dass es für meine CPAR-Miete am Samstag, einen 118i aus CPMR gibt. Alternativ hätte es noch einen Leon AUT zur Auswahl, alles andere ist leider nicht mit meinem Alter kompatibel. Der 1er (bei ihm handelt es sich um eine Stuttgarter Lokalzulassung) wurde daraufhin auch direkt in der App geblockt. Freu mich schon den neuen endlich auch mal testen zu können.

  • CPAR-Miete am Samstag, einen 118i aus CPMR gibt. Alternativ hätte es noch einen Leon AUT zur Auswahl, alles andere ist leider nicht mit meinem Alter kompatibel.


    Der 1er (bei ihm handelt es sich um eine Stuttgarter Lokalzulassung) wurde daraufhin auch direkt in der App geblockt.


    Oha, viel Spaß mit der nackten Muddi, der Leon hat wahrscheinlich mehr Ausstattung und vorallem mehr Leistung.


    Vorallem schreibst du 118i aus CPMR für deine CPAR Miete also auch noch ein Manuelles Schaltgetriebe.

  • Oha, viel Spaß mit der nackten Muddi, der Leon hat wahrscheinlich mehr Ausstattung und vorallem mehr Leistung.


    Vorallem schreibst du 118i aus CPMR für deine CPAR Miete also auch noch ein Manuelles Schaltgetriebe.

    ja richtig, aber Leon bin ich schon oft genug gefahren und mich interessiert jetzt einfach mal der 1er, auch wenn es nur ein Schalter ist.:) Und für die 48€ übers Wochenende, dank prepaid-Aktion, will ich mal nicht meckern.