Meine zukünftige(n) Miete(n)

  • Macht man sich sicherlich beliebt...

    Bei einer Bemerkung bitte kein A6 und dann einen A6 zu blocken kann man nicht viel erwarten. Ich würde nicht L*AR Preis zahlen und mit dem A6 45 TDi und mit seiner Ausstattung fahren, vor allem wurde der Wagen auch nicht extra für mich geholt und es gab kein großer Aufwand, da der schon am Tag davor da stand. Velleicht ziehe ich alle Dislikes mit dieser Meinung, aber mir das Geld wert und wenn ich was aus L*AR haben würde, dann würde ich nicht einfach alles aus L*AR mitnehmen. Keiner ist schuld, dass die Flotte verkleinert worden ist.. Beim ersten Lockdown wenn es wirklich knapp an Fahrzeugen war, hatte man angerufen und gefragt, ob man das Fahrzeug wirklich brauchte, jetzt ist nicht so.


    Edit : Ich empfehle keinem etwas zu machen, sondern teile nur meine Meinung mit :)

    2 Mal editiert, zuletzt von AutoBuddy ()

  • 18.12 über CHECK24 bei RC Europcar PDAR gebucht für das Wochenende 102€, auf dem Voucher von c24 steht PDAR auf dem von RC FDAR... Gerade am überlegen ob ich storniere und 20€ mehr für LDAR investiere... Dann kann ich das auch über die MB KK laufen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von mettcar ()

  • Bei einer Bemerkung bitte kein A6 und dann einen A6 zu blocken kann man nicht viel erwarten

    Es ist halt auch bloß eine Bemerkung und keine Wunscherfüllungsgarantie. Und wenn man an der Historie schon sehen kann, dass im Zweifel eh bloß storniert wird, dann kann man sichs als RSA doch einfach machen. :/

  • Es ist halt auch bloß eine Bemerkung und keine Wunscherfüllungsgarantie. Und wenn man an der Historie schon sehen kann, dass im Zweifel eh bloß storniert wird, dann kann man sichs als RSA doch einfach machen. :/

    An der Station bin ich bekannt und man weiß , dass ich die A6er auf jeden Fall vermeiden würde, daher ist am Ende keiner böse wenn ich storniere. Der RSA kann kein Auto zaubern, an ihm böse bin auch nicht, der muss halt arbeiten mit den Autos die zur Verfügüng stehen, wenn der Kunde mit dem Auto nicht zufrieden ist, kann der Kunde stornieren und das ganze natürlich mit einem freundlichen und netten Gespräch. Ich kann der RSA verstehen, dass er bei solcher Situation nicht viel machen könnte.


    Schlimmer ist wenn man z.B einen 7er oder irgendein Luxury Auto mit der Vereinbarung den am Montag um 9:00 zurückzugeben, weil das Auto danach geplant ist und RSA das Auto um 10:00 braucht, aber der Kunde meldet sich um 8:50 und sagt dass er den Wagen verlängert. Dann macht man sich auf jeden Fall unbeliebt :)

    Einmal editiert, zuletzt von AutoBuddy ()

  • Europcar Langenfeld hat morgen einen MB E 300 Benziner für mich. Zur Abwechslung zu den üblichen A6 mit Anfahrtschwäche ja mal ganz nett. Und vielleicht ist er ja gut ausgestattet (erbärmlicher Versuch mir das schön zu reden). Aber passt schon.


    Trotzdem sehr nett, dass die Station sich angewöhnt hat, wirklich bei jeder Miete vorher anzukündigen, was es denn gibt :-)

  • Zufallsauto von BMW Rent übers Wochenende. Da nichts zum reservieren nichts mehr da war, entscheidet es der Zufall was morgen um 12 da ist. :)

    Kann man tatsächlich ein Zufallsauto buchen, oder wird das eine Walk-In Miete?


    Für mich gibts es dieses Wochenende zum dritten mal den vermutlich gleichen BMW i3 - ebenfalls von BMW Rent. Vielleicht sollte ich nach diesem Wochenende mit dem schönen Flitzer und meinen über 2000km (kumuliert) mit ihm berichten.

  • Europcar Langenfeld hat morgen einen MB E 300 Benziner für mich. Zur Abwechslung zu den üblichen A6 mit Anfahrtschwäche ja mal ganz nett. Und vielleicht ist er ja gut ausgestattet (erbärmlicher Versuch mir das schön zu reden). Aber passt schon.


    Trotzdem sehr nett, dass die Station sich angewöhnt hat, wirklich bei jeder Miete vorher anzukündigen, was es denn gibt :-)

    das nennt sich austesten wie weit man gehen kann. :)

    Aber viel unter nem E300Benzin geht ja nicht :)

  • Unerwartet darf ich seit Jahren endlich wieder posten: vom 21.12. - 28.12. auf das Special von BMW oD zurückgegriffen. Nachdem privat demnächst was großes flauschiges kommt, freue ich mich auf eine Woche 8Zylinder in seiner momentan schönsten Form - dem M8. 😍