Meine zukünftige(n) Miete(n)

  • Was ist denn mit ec momentan los. Hatte für Freitag ne SFAR Resi mit ahk als zusatz. Heute kam dann der Anruf dass ein Fahrzeug geholt werden kann von ner anderen station, mich das aber 15€/Tag kostet. Da frag ich mich warum ich das zahlen soll für ne klassengerechte Bedienung. Werde wohl zu sixt wechseln müssen. Ist zwar weiter weg aber naja.

  • Was ist denn mit ec momentan los. Hatte für Freitag ne SFAR Resi mit ahk als zusatz. Heute kam dann der Anruf dass ein Fahrzeug geholt werden kann von ner anderen station, mich das aber 15€/Tag kostet. Da frag ich mich warum ich das zahlen soll für ne klassengerechte Bedienung. Werde wohl zu sixt wechseln müssen. Ist zwar weiter weg aber naja.

    Eventuell ein Up?

    Wenn nicht bestehe auf deine gültige Reservierung

  • Was ist denn mit ec momentan los. Hatte für Freitag ne SFAR Resi mit ahk als zusatz. Heute kam dann der Anruf dass ein Fahrzeug geholt werden kann von ner anderen station, mich das aber 15€/Tag kostet. Da frag ich mich warum ich das zahlen soll für ne klassengerechte Bedienung.

    Ne, die holen ein Auto mit AHK. Soweit ich es aus dem Münchner Raum kenne bedarf AHK aber immer einer manuellen Bestätigung durch die Station, und der Prozess sollte eigentlich sein dass wenn kein Auto da, dann abgelehnt und zusätzliche Kommunikation dass für die Logistikpauschale ein entsprechendes KFZ geholt werden kann. Buchung bestätigen und dann noch extra Gebühr ist eigentlich ein nein nein. Da ist wohl für Januar noch nicht die Quote an Zusatzverkäufen erfüllt worden.. Clever nämlich dass das telefonisch ablief und nicht wie vorgeschrieben über die Stationsmail - ein Schelm, und so ;)

  • Ne, die holen ein Auto mit AHK. Soweit ich es aus dem Münchner Raum kenne bedarf AHK aber immer einer manuellen Bestätigung durch die Station, und der Prozess sollte eigentlich sein dass wenn kein Auto da, dann abgelehnt und zusätzliche Kommunikation dass für die Logistikpauschale ein entsprechendes KFZ geholt werden kann. Buchung bestätigen und dann noch extra Gebühr ist eigentlich ein nein nein. Da ist wohl für Januar noch nicht die Quote an Zusatzverkäufen erfüllt worden.. Clever nämlich dass das telefonisch ablief und nicht wie vorgeschrieben über die Stationsmail - ein Schelm, und so ;)

    Ja der hammer kam ja jetzt erst. Hat die Station ernsthaft einfach die reservierung storniert. Also sowas hab ich bisher noch garnicht erlebt. Kundenservice verbindet mich mit der Station. Was aber auch nicht hilft. Ich konnte im strahl <X

  • Ab morgen CCAE bei SIXT Godesberg.

    Laut Station wird wohl kein BEV vorhanden sein, daher die Frage, ob es ein BEV werden muss.

    Ich antwortete „nein, dann aber was schönes“


    auf dem Hof warteten mehrere MG EHS…ich befürchte das schlimmste. Der T Roc TSI ging zum Glück gerade in die Miete. Einer der A6 wäre nett

  • Von Fr-Mo gibt es von Sixt Rostock Lütten-Klein für gebuchtes FDAC mangels Verfügbarkeit dann doch einen Verbrenner in Form einer italienischen Dame, nämlich der Alfa Giulia (FDAR) als 280 PS Benziner.


    In einem Anruf von der Station teilte man mir heute mit, dass das für mich geplante Tesla Model Y Long Range dank defekter Heizung vom Tisch sei bzw. es man mir nur ungern mitgäbe. Den BYD Atto 3 habe ich als elektrische Alternative ausgeschlagen. Dann blieb noch die Wahl zwischen einem 320i, einem Arteon und besagter Giulia. Da ich ein Herz für Exoten habe und mein letzter Italiener schon zwei Jahre zurückliegt, wird’s dann morgen der Alfa.

  • Was wäre eigentlich, wenn man auf Elektro bestehen würde?


    Bzw hat das jemand schon für uns durchgemacht?

    ich würde auf einen Elektro bestehen, hoffe jetzt aber das es kein Problem gibt. Ist zudem Prepaid.

    Soll halt jemand zum MUC fahren und einen holen 8oWas ganz sicher nicht passiert.


    Edit:

    Model Y in der App

    Einmal editiert, zuletzt von RoterDrache6009 () aus folgendem Grund: update

  • 27.01.-30.01. CPAR VON :203: Haidhausen dank Happy Hour


    Wenn mir wieder ein Opel Crossland als „deutsches Premium“ Auto angeboten wird werde ich mir schön den Mietpreis um locker 50% verringern lassen :)

    Falls man einen Schalter anstatt Automatik bekommt, geht dann da auch schon was über den Kundenservice?

    Für heute wurde ein A3 SB Aut. (30TFSi / 35TFSi / 40TFSI?) aus M-MG geblockt


    Solange er keine Stahlfelgen hat bin ich fein mit :115: