Meine zukünftige(n) Miete(n)
-
-
-
-
-
Huch, ich dachte die Forderung wurde seitens Sixt storniert?
Ich auch, aber scheinbar waren Forderung und Sperrung zwei verschiedene Sachen für Sixt. Da aber Urlaub vorgeht und das nicht bis morgen geregelt ist, jetzt AVIS.
Zu der Sixt Geschichte schreib ich dann wenn es geklärt ist.
Mal sehen was es morgen früh gibt
Bin gespannt😉🙋♂️
-
-
-
-
Eine Woche XFAR bei Sixt soll heute Abend mit einem Touareg bedient werden. Naja begeistert bin ich nicht für knapp 380€ inkl. VK kann man aber auch mal den Klassenzonk fahren
Hätte ich LD/LW gebucht wären es zwar nur knapp 200€ gewesen aber die Auswahl wäre sicher nicht viel besser. Warum die Raten so günstig waren, keine Ahnung und das am Flughafen
-
Komische Entscheidung.
-
Um auf die Wiesn zu kommen gibt es vom Sonntag bis Freitag sehr wahrscheinlich einen neuen Passat oder Tiguan Bin gespannt bin beides noch nicht gefahren, hoffe einfach nur auf einen Diesel
-
-
-
-
-
-
-
FDAR bei Enterprise Dortmund vom 11-14.10
-
Urlaubsmiete SWAR vom 4.-13.10. bei DD reserviert. Ich bin extrem gespannt - bisher hab ich ERAC nur als Werkstattersatz beim lokalen Fordhändler genutzt und nur entsprechend kleines Gemüse gemietet. SIXT hat für den Zeitraum keine sinnvollen Kombis (mehr) buchbar, Postpaid-Tarife waren mir in den vergangenen Wochen, als ich geschaut habe, sowieso zu hoch. Deswegen mal der Versuch bei den Grün-Schwarzen. Gebucht via VIP District (sowas wie CB, nur anders) als postpaid, geht da gar nicht anders. Im Buchungsprozess gabs leider nirgends Infos zu den Stornobedingungen, aber ich gamble jetzt einfach mal und gehe von Stornooption analog Postpaid ohne Sonderrate aus. Wenn nichts klassengerechtes da ist, können wir immer noch den privaten nehmen, gewisse Upsellbereitschaft in Richtung 7-Sitzer/Van/SUV wäre da.
-
-
-
Wow, Enterprise-Wochen bei MWT
-
Ich war ja dieses Jahr ein paar Mal da, mit den bekannten Einschränkungen, aber Preislich interessant - 4 Tage Feiertagswochenende für 160 Neuronen ist schon okay.
-
-
-