Meine zukünftige(n) Miete(n)
-
-
Ich bitte Dich, der wird nicht geholt, der steht immer auf Abruf bereit für mich
-
-
-
-
-
Ja, 12 Uhr. Ich hoffe zumindest an einem Freitag mit X nach hause zu fahren / zumindest ist es so geplant
-
-
Die Chancen stehen eigentlich mehr als gut, denn X haben sie Mittags bis jetzt immer da gehabt nur L nicht!
-
-
Von Freitag 28.08.09 bis Montag 31.08.09 - LDAR mit Wunsch Jaguar XF.
Die Chancen stehen zwar so bei 1 zu 100.000 aber einen Versuch ist es ja wertJoa sieht nicht sooo super aus. Zumindest hier in MUC ist mir seit einiger Zeit keiner mehr vor die Nase gefahren und an den einschlägigen Sixt Stationen war er auch nicht zu finden ...
-
-
Die Jaguar müssten eigentlich auch schon wieder ausgeflottet sein. War ja eine einmalige Sache.
-
Für Ende November hab ich am Airport Brisbane zweimal nacheinander "JEEP PATRIOT 2.4 4WD or similar - STANDARD,SUV,AUTO AWD,AIR CO (SFDR)" bei EC reserviert. Hoffentlich werden es zwei Unterschiedliche. Berichte folgen dann auf jeden Fall... Einmal ist die Abgabe auch in Brisbane und beim zweiten Mal dann erst in Sydney.
-
-
-
28.8.-31.8. VW Eos 2.0 TDI bei Euromobil!
-
welche Station??
-
Autohaus Gotta in Mörelden-Walldorf...Eos ist Braun mit beigem Leder
-
-
jo kenn das fahrzeug.. mir gefällt die ganze werbung nicht die da dran ist
-
Und noch eben auf LWAR geändert... ihr habt nen schlechten Einfluss!
-
-
-
-
Selbstverständlich kannst du die VK nachbuchen. Wird aber nicht ganz billig sein (26,99€ pro Tag, wenn ich mich recht erinnere).