Meine zukünftige(n) Miete(n)

  • bei mir steht als nächstes vom 5-8 Juni LTAR in Hannover Zentrum an, da ich dort gestern mein Fahrzeug tauschen musste/durfte habe ich schon mal borgesprochen und gesagt, dass es nicht unbedingt ein C-Klasse cabrio werden solle.


    Man versprach mir nix, aber man würde sein bestes tun :) nun lassen wir uns mal überraschen

  • LDAR ab 23.05 bis 26.05 bei Sixt :)

    Die Resi ergab leider ein Storno. Das geplannte Auto (530dT mit M Paket) konnte aus technischen Gründen nicht vermietet werden... Die Alternative war A3 Cabrio 35 TFSI. Preisanpassung konnte man leider nicht anbieten, da der A3 Cabrio bei einer Direktbuchung teuerer als LDAR liegt.. deswegen hab ich neue LDAR Resi für morgen bis 26.05 am Vaihingen gemacht, hoffe diesmal kann man die Resi zumindest klassengerecht bedienen. Anfangs wollte ich keine neue Resi machen und den Termin in Wien am Montag absagen, da auch preislich deutlich teuerer ist, aber nach einer Nachfrage konnte ich den Termin nicht absagen, daher die neue Resi.

  • Guten Morgen,


    XDAR gebucht von 29.05.-01.06.

    bei Sixt Frankfurt-Zeil


    gestern kam eine Mail mit dem Hinweis, dass die Station geschlossen ist und der Rückfrage, wohin umgebucht werden soll (Ost, Hbf oder Flughafen).


    Was empfehlen mir die erfahrenen Experten? An welcher Station gibts die beste Auswahl?

    Ich wäre mit einem 7er happy oder einer sportlichen Alternative.


    Danke

    LG Nike

  • In Momenten wie diesen hasse ich mich irgendwie: Ende August 14 Tage XDAR als Urlaubsgefährt. Aber was sein muss, muss sein! :107:


    Und weils so schön ist, für Pfingsten eine Woche LWAR - der Prepaid-Preis war (in meinen Augen) echt attraktiv. :saint:


    Gottseidank ist meine Frau hier nicht angemeldet ... ^^

  • von 4.6bis zum 8.6 hab ich gerade bei Avis die Kategorie (FXAR) gebucht ich bin gespannt was mich da erwarten tut. Aber für 162€ mit allen Kilometern und die Versicherung auf0€ SB sollte das ein guter Preis sein denke ich. Ok der Preis ist soeben nochmal um 20€ gefallen also bekomme i das Auto für 147.17 mit den gleichen Leistungen und wenn i das Auto abgebe bekomme ich von Check24 5€ aufs Konto geschrieben also Fahre ich für 142.17 € von Do bis Mo die Klasse..ich werde sehen was ich bekomme:). Werde in der Station eh mal Anrufen und fragen ob sie mir für eine Tafel Kinderschokolade was tolles aus dem Hut zaubern können:) hat bei Enterprise auch Funktioniert":)

  • Hallo zusammen.


    Ich habe ab dem 29.05 - 08.06 CPMR gemietet bei Sixt in Buchholz i.d. Nordheide. Ich ergänze noch dazu, dass es meine erste Miete bei Sixt ist ^^

    Mache es sonst immer über ein Autohaus bei mir im Ort. Mal schauen was mich erwartet :109:

  • Am Anfang der Woche dachte ich, dass ich dieses WE kein Auto brauche.., gestern hatte ich schon einen Verdacht dass ich einen vielleicht brauchen würde und habe mir die Preise von Sixt am STR angeschaut, die waren aber schon verrückt, dann dachte ich okay hoffentlich brauch ich kein Mietwagen. Heute hat sich aber leider bestätigt dass ich doch einen brauche und dann begann ich mit der Preissuche.

    Europcar am STR ergab nichts, am Schwabengarage doch schon was, da war CPMR für 4 Tage inkl 950 EUR SB und unbegrenzte KM - 209.15 EUR mit YDF. Sixt am Hbf ist auf Stopsell, STR auch seit paar Stunden, Vaihingen und Sindelfingen waren mit extrem hohen Preisen noch buchbar. Da bin ich auf die Idee gekommen bei Göppingen nachzuschauen, ok Anreise ist 30 Min von Stuttgart Hbf mit dem RE aber ist halt nicht so schlimm und geht als Alternative. Die Idee war schon gut,da war FDMR schon viel günstiger im Vergleich zu den Preisen in Stuttgart und sogar zu den CPMR von Europcar. :)


    Long Story Short :


    FDMR bei Sixt Göppingen

    28.05-01.06

  • Update:


    Ich wurde von der Station kontaktiert, dass ein 330dT geplant war, ist aber vom Kunden verlängert worden und alternativlos steht Q3 45 TFSi und sonst nur kleineres. Zurzeit ist der Q3 geblockt und die RSA meinte, dass wenn ich ankomme kann ich mich auch für kleineres entscheiden falls ich auf keinen Fall den Q3 möchte und Preis wird dementsprechend angepasst.


    Schade für den 330dT, hätte den ganz gerne genommen.


    Eigentlich alles richtig getan seitens Station. :)

    Einmal editiert, zuletzt von AutoBuddy ()

  • Hallo zusammen.


    Ich habe ab dem 29.05 - 08.06 CPMR gemietet bei Sixt in Buchholz i.d. Nordheide. Ich ergänze noch dazu, dass es meine erste Miete bei Sixt ist ^^

    Mache es sonst immer über ein Autohaus bei mir im Ort. Mal schauen was mich erwartet :109:

    Guten Tag liebe Community.


    Ich war eben bei Sixt und habe ich mich mal schlau gemacht, was denn aktuell geplant ist. Mir wurde gesagt, dass im Moment viel zu tun ist und die Fahrzeugflotte runtergesetzt worden ist. Ich würde sogar ein Upgrade gratis kriegen (A4 oder ähnliches) laut dem RSA. Von der Abholungszeit um 15:30 Uhr morgen passt das auf jeden Fall.


    So der aktuelle Stand bis jetzt.