Meine zukünftige(n) Miete(n)

• 24. Jan. – 10. Feb., Bornheim bei Bonn, LDAR + DIA

24. Jan. – 10. Feb., Düsseldorf Königsallee, LDAR + DIA

27. Jan. – 17. Feb., Köln Zentrum/Maritim Hotel, LDAR + DIA

27. Jan. – 17. Feb., Köln City/Hilton am Dom, LDAR + DIA

10. März – 15. März, Las Americas Int. Flughafen, XFAR + DIA

Dass der Köln/Bonn Flughafen mal die günstigste Rate ausspuckt, grenzt an Magie

2 Mal editiert, zuletzt von Shaine ()

• Erklär mir mal bitte, wozu du 4 (!) Autos gleichzeitig brauchst und wie du die alle gleichzeitig fährst? Gern mehr als „weil ich es kann“….

• Am Abend und bis Donnerstagmorgen gibt es von okmobility am MUC einen Audi Q3 Sportback.

Ich hatte mich eigentlich auf eine Woche ohne Dienstreise gefreut bis der Chef mir heute am Morgen die Woche zerschlagen hat.

Dafür gibt’s eben wieder eine Erfahrung mehr mit okmobility sowie Points und Meilen bei M&M ;)

• Ich dachte mir, warum sich mit einem Auto begnügen, wenn man auch ein ganzes Fuhrpark-Abenteuer haben kann – ist schließlich nie verkehrt, die Optionen offen zu halten.

Sehe, du weißt es auch nicht. Na dann ists ja gut.

• Keine Ahnung was bei Sixt los ist, gefühlt bei jeder Suchanfrage sind unterschiedliche Klassen buchbar und die Preise sind teilweise mal +/- 50%. Gerade nochmal geschaut, jetzt sind sie gerade sehr günstig.

Somit gibt es vom 24.01.-17.02. bei :203: CCAE

Für 25€ pro Tag postpaid inkl. 0€ SB und unl. bin ich gespannt was es gibt. Ich spekuliere wirklich auf einen Born, im Worstcase wird aber notfalls storniert.

Einmal editiert, zuletzt von Adidi ()

• CDMR gebucht vom 23.2.-5.3 am FUE bei :205:

IDMR (Gruppe D) gebucht vom 6.3.-13.3. bei Wucherpfennig

CDAR gebucht vom 19.3.-23.3. am OPO bei :203:

CDMR gebucht vom 10.5.-14.5. am ZAD bei :205: Vielleicht folgt hier noch ein Wechsel auf Sixt. Muss mal über meine Kontakte vor Ort die aktuelle Flotte checken lassen.