Meine zukünftige(n) Miete(n)

  • Hallo, wie ist den das Wetter bei euch bzw wie ist dein Plan fürs WE? Werde wohl vom Cabrio umbuchen auf was "festes" da einige km anstehen und es bei uns ca 33 Grad hat (ca 750 , als exakt die Freikilometer ;) )

    so um die 30-32 Grad, meist sonnig. Habe nichts spezielles vor, werd nur paar Spaßrunden durch die Gegend fahren. Und dafür passt das schon. Umgebucht wird sicher nicht, da bekomm ich für meinen Preis nicht mal mehr einen Corsa.....Für die Langstrecke würde ich eh nichts ohne Dach nehmen, einzige Ausnahme war bisher mal ein Wochenende in Zell am See, ohne Mitfahrer und mit Highlight Großglocknerhochalpenstraße, da musste das sein. Bzw. einmal noch nach Bad Tölz und nach Klagenfurt, aber immer nur zu zweit mit wenig Gepäck. Schönes Wochenende Dir.

    PS: Ein 420d Cabrio kann ich dennoch uneingeschränkt für die Langstrecke empfehlen, der Verbrauch ist echt niedrig....

  • Für den Stammtisch Wü gibt es wohl LPMR. Da mir der schon einmal abgesagt wurde (kurzfristig aufgrund eines Totalschadens), freue ich mich umso mehr darauf, endlich auch mal die gepimpte C-Klasse zu fahren.

  • 03.08 - 07.08 DCMR @ :202:Göttingen


    Dank der 40% Aktion und 25€ GS schon fast unverschämt günstig. Deshalb auch etwas Spielgeld vorhanden, aber wird vermutlich schon an der Verfügbarkeit scheitern oder dann an den üblichen überhöhten Upsell Vorstellungen der Gegenseite. DCAR war leider fast um ⅓ teurer.

  • 03.08 - 07.08 DCMR @ :202:Göttingen


    Dank der 40% Aktion und 25€ GS schon fast unverschämt günstig. Deshalb auch etwas Spielgeld vorhanden, aber wird vermutlich schon an der Verfügbarkeit scheitern oder dann an den üblichen überhöhten Upsell Vorstellungen der Gegenseite. DCAR war leider fast um ⅓ teurer.

    Ich weiß ja nicht wieviel bei dir für eine 5 Tage DCMR Resi veranschlagt wurde, aber ich finde 97h mit 1500 km DCAR für 50,19 € immer noch spottbillig. Allerdings hatte ich noch am gleichen Abend gebucht, bevor dir Preise angepasst wurden und die 73h und 97h Tricks weitestgehend gesperrt wurden. 8)





    BTT:


    10.08 - 14.08 DCMR @ :202:

    17.08 - 21.08 DCMR @ :202:

    24.08 - 28.08 DCMR @ :202:

  • Ich weiß ja nicht wieviel bei dir für eine 5 Tage DCMR Resi veranschlagt wurde, aber ich finde 97h mit 1500 km DCAR für 50,19 € immer noch spottbillig. Allerdings hatte ich noch am gleichen Abend gebucht, bevor dir Preise angepasst wurden und die 73h und 97h Tricks weitestgehend gesperrt wurden. 8)


    Ist bei mir ebenfalls eine Reservierung vor Anpassung. Nur sind an genau diesem Wochenende die Preise ab DCMR deutlich teurer gewesen, nach Anpassung nicht mehr, aber dann ging das ganze ja nicht mehr. Ab der Woche danach wären es für DCAR auch nur etwa 10€ mehr, hier aber leider 30€. Und 55% mehr (Preise inkl. GS gerechnet) ist mir das dann doch nicht wert.

  • Wenn du ihn noch nie gefahren bist, halte ich das auf jeden Fall für eine tolle Sache, es mal auszuprobieren. Andere können immer viel erzählen.


    Ein Maserati mit 350 PS ist zumindest keine schlechte Sache in einer Klasse, die auch mit 530i, E250BE usw. bedient werden kann.


    Paar Eindrücke gibts ja hier, auch wenn es der etwas stärkere Motor war: Maserati Levante S - Sportwagen Feeling im Luxux SUV - SIXT

  • Mir wurde gerade für LDAR ein Maserati Levante mit 350 Benzin-PS geblockt. Kann man sich darauf freuen oder gilt es das Teil abzulehnen?

    Also ich hatte einen Levante bei :203: als er neu auf dem Markt war. Zwar mit einer etwas besseren Motorisierung, aber ich würde ihn jederzeit wieder fahren. An der Optik scheiden sich die Geister, aber man sitzt ja drin und genießt das Ambiente und die Fahrleistungen. ;)


    Meine Levante Erfahrung