Meine zukünftige(n) Miete(n)

  • Avis morgen Gruppe B bis Montag. Gesamtpreis 80,x Euro. Bin eigentlich nur auf die Bahnbonuspunkte heiß. Hab mal ganz lieb statt eines Golf einen 3er BMW als Wunsch angegeben. Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Für meine LFAE-Resi heute Abend bei Sixt FRA wurde bereits ein weißer I-Pace mit "wintertauglicher Bereifung" geblockt.

    Meine Mail mit der Frage, ob es überhaupt welche mit Sommerreifen gibt, blieb leider auch nach 2 Tagen unbeantwortet.

    Mal schauen, ob dort mehrere rumstehen ... zumindest Allwetterreifen wären ganz nice.

  • Guten Morgen,

    bin in einer Zwickmühle. Brauche demnächst einen Mietwagen in Helsinki für 11 Tage. Die Preise über den Adac spielen verrückt.


    Gebucht war CDMR bei Sixt für 590€, war das günstigste zur Zeit und jetzt kostet bei Hertz die Klasse CDMR 200€ weniger. Der klare Menschenverstand sagt in mir storniere bei Sixt und miete bei Hertz an, doch ich habe Angst hinsichtlich der Ausstattung bei Hertz, da ich mit Sixt bisher nur gute Erfahrungen hatte.

  • Guten Morgen,

    bin in einer Zwickmühle. Brauche demnächst einen Mietwagen in Helsinki für 11 Tage. Die Preise über den Adac spielen verrückt.


    Gebucht war CDMR bei Sixt für 590€, war das günstigste zur Zeit und jetzt kostet bei Hertz die Klasse CDMR 200€ weniger. Der klare Menschenverstand sagt in mir storniere bei Sixt und miete bei Hertz an, doch ich habe Angst hinsichtlich der Ausstattung bei Hertz, da ich mit Sixt bisher nur gute Erfahrungen hatte.

    Habe keine konkreten Erfahrungen zu Hertz in Helsinki, die Bewertungen bei Google sind zumindest mal gut. Ich persönlich würde bei 200€ Unterscheid besonders bei CDMR nicht lange überlegen, soviel besser kann die Ausstattung bei Sixt gar nicht sein, dass ich bereit wäre in der Klasse einen derartigen Aufpreis zu bezahlen.

  • Für meine bevorstehende LWAR Buchung mit RQ S-Klasse, 7er BMW oder großes Cabrio, ist ein 630i geblockt. Nach letzter Woche mit dem geblockten 740e ist das jetzt schon das zweite Mal, wo ich überlege, die Reservierung erneut zu stornieren... Schade drum.

  • Für meine bevorstehende LWAR Buchung mit RQ S-Klasse, 7er BMW oder großes Cabrio, ist ein 630i geblockt. Nach letzter Woche mit dem geblockten 740e ist das jetzt schon das zweite Mal, wo ich überlege, die Reservierung erneut zu stornieren... Schade drum.

    Ich gebe als ex-Mieter eines 6er GT zu bedenken: Kofferraum und Platz hinten, insbesondere Beinfreiheit, sind weit besser als man erwarten würde. Traumwagen isses natürlich nicht.

  • 04.07. - 07.07. LTAR @ Sixt Reeperbahn. RQ: 440i, TT oder Z4

    Weiß noch nicht so genau, ob ich die Buchung abhol, wird gerade alles relativ viel mit den Cabriomieten bei dem Wetter8|

    25.07.-28.07. PTMR @ Sixt Reeperbahn RQ: TT, Z4, 440i, oder humanes UP auf 8er Cabrio, E53 etc

  • Ich gebe als ex-Mieter eines 6er GT zu bedenken: Kofferraum und Platz hinten, insbesondere Beinfreiheit, sind weit besser als man erwarten würde. Traumwagen isses natürlich nicht.

    Glaube ich, finde das Fahrzeug aber in XSAR einfach unpassend. Zumeist die 6er meistens brachial schlecht ausgestattet sind. Und mit Wunsch S-Klasse oder 7er hat es natürlich nicht viel gemein. :rolleyes:

  • Das verstehe ich vollkommen, aber LWAR hat mit XDAR natürlich auch nicht so viel gemein. Ich drücke dennoch die Daumen, in 50% der Fälle fahre ich eh nicht mit dem Block vom Hof.

    Buche immer LWAR mit DIA und schreibe dann rein, dass eine Limousine auch okay ist. Hat in letzter Zeit immer funktioniert. Ich hoffe, es steht noch was anderes dort... ist an einem Flughafen ^^

  • Geblockt ist ein S Max, (IVMR?).

    Muss ich das leider so akzeptieren oder kann man ein Upgrade auf irgendeine Kombiklasse erwarten?

    Er lief mal in SVMR. Sollte mal einen aus SVAR mit 240 Pferden bekommen, Titanium - wäre bestimmt nicht schlimm gewesen, hab aber gegen Up einen 5er Touring genommen.


    Ich fürchte, fordern kannst du nichts, aber nett fragen kostet ja nichts.