Meine zukünftige(n) Miete(n)

  • Es gab hier auch schon mehr als eine Meldung über Aussagen von RSA, dass CCCC ja nicht F* enthalten würde, was natürlich Quatsch ist.


    Generell würde ich CCCC nur bei gutem Draht zur Station buchen, da man einfach mal gar keinen Anspruch auf irgendwas hat.

  • Generell würde ich CCCC nur bei gutem Draht zur Station buchen, da man einfach mal gar keinen Anspruch auf irgendwas hat.

    Das hab ich mir auch schon gedacht. Zumindest bei ner Spaßmiete. Wenn man einfach was zum Fahren braucht... Viel mehr als E*** kostet CCCC nun auch nicht und allein das Risiko ist den 1€/Tag wert, dass man doch was größeres als E bekommt.

  • Stimmt, ich bekam nen Focus anstatt des Corsas beim letzten CCCC, aber mit Verhandlung.

    Hatte aber auch Freitag Nachmittag gebucht und abgedrückt.


    Aber FDAR können wir nicht ... Da könnte ja jeder...

    Hamn war immer schon...

    Wenn das jeder...

    Wo kommen wir denn...


    Haben sie nicht gesagt aber so hab ich mich gefühlt.

  • Ich habe schon für CCCC einmal PWAR erhalten. (Ok war nur eine E200). Für mich als damals noch "Neukunde" war es trotzdem ein Highlight mal so ein Auto fahren zu dürfen.

    Geblockt war auch mal ein Sharan, der zwar in SVMR läuft, aber teurer ist als ein Audi A6. Zum Glück konnte ich den noch abwenden, war mir im Verbrauch zu teuer, musste nichts mitnehmen und Spaß macht der auch nicht. Cabrios war bis jetzt nur eins geblockt.

    Ich habe aber auch schon die "Nieten" mitnehmen dürfen. Den Opel Mokka oder den C4 Cactus brauche ich so schnell nicht wieder, aber das macht für mich den Reiz des Glücksauto halt aus.

    Allgemein kann ich nur sagen. Man muss immer mit dem "schlimmsten" rechnen. Wennich mit 4 Personen und Gepäck 1000 KM fahren möchte, dann ist CCCC vermutlich nicht die richtige Klasse. Wenn die Station auf stop sell steht und nur ein Ford Fiesta da ist, dann bringt halt auch diskutieren nichts. Dann lieber 2€ am Tag mehr investieren für IDMR

  • Mal ne doofe Frage: Was würdet ihr präferieren? Habe LD gebucht und jetzt das Angebot vorliegen, demnächst für CU entweder ein S560 als Cabrio oder einen S63L mitzunehmen.


    Gibt ja sicher genug Leute, die eins von beidem oder beides schon gefahren sind und mir eventuell ein paar Impulse geben können.

  • Ich würde ohne Umschweife wenn nicht deutlich teurer den S63L nehmen. Ist finde ich eh gerade kein richtiges Cabriowetter. Mit Verbrauch hattest du ja keine Probleme was ich weiß ;)


    Ansonsten bezüglich der CCCC Diskussion...


    Ich hatte zwischen C (Golf) und L (530d) schon alles, meistens allerdings F und P. Aber wie hier schon steht Draht zur Station is extrem wichtig.

  • Ich vote für das 560 Cabrio. Als Cruiser und um ein paar Etappen offen zu fahren.

    Nach Möglichkeit und Verfügbarkeit ;)


    Der 63l ist bestimmt ein tolles Auto. Aber eben schon ein Expresslaster.

    Sound ist bestimmt witzig.


    Aber das 560 Cab wäre meine Wahl.

    Bei Mercedes denke ich an den SL und die Italienische, französische Küste und Kalifornien.

    Bei AMG irgendetwie immer an Krawall, Shishabar und Wettbüro. Edit: "Die wo bei m Daimler schaffe, können auch nichts für ihre Kunden".


    Luxus ist für mich Understatement und das Wissen zu können aber nicht zu müssen.8) V8

    Wäre lieber eher der Opa-typ, der sich jetzt Mal das gescheite Auto gönnt.


    Den 63er vllt aus Studienzwecken. Aber dann lieber den Motor im E63....:60:

  • Schließe mich meinem Vorredner an. Fahre zwar auch gern schnell, aber ich steh dann eher auf das Genuss-V8-Fahren, als auf das Randale-V8-Fahren. Klar, so einen 63 kann man auch unauffällig fahren, aber auffällig ist er trotzdem.:D


    Würde zwar jetzt nicht direkt die Brücke zwischen AMG und Shishabar schlagen, das ist mir am Ende zu viel Klischee als Wahrheit, aber trotzdem ist mir der 63 zu dolle.

    Dazu kommt am Ende wie gesagt noch die Cabrio-Möglichkeit, die kann man bestimmt nutzen :saint:

  • Also bei Cabriowetter stellt sich die Frage eigentlich gar nicht, da würde ich auch lieber nen offenen 440er als nen geschlossenen C63 mitnehmen, bin aber auch ein riesiger Cabriofan.

    Sonst würde ich persönlich zum S63 greifen. Verbrauch wird sich nicht so stark unterscheiden und wenn man eh nicht viel offen fahren kann, gibts kaum einen Grund den "kleinen" V8 zu nehmen