Meine zukünftige(n) Miete(n)

  • naja hab keinerlei vergünstigungen oder so aber kannst mal selber ausprobieren bei sixt mit meinen daten: 19.9. 8uhr - 22.9. 20uhr, dresden flughafen, LDAR, vollkasko.


    natürlich könnte ich ihn auch für 5 tage haben und das auch für weniger geld aber dann hab ich "nur" 2100 km frei und das könnte echt eng werden weil bei unserem letzten trip durch deutschland sind wir auch knapp 3100 km gefahren und deswegen bezahle ich lieber nen 20er mehr für unbegrenzte kilometer als 200 euro weil ich vllt 800km mehr gefahren bin als ich darf.


    und ich denke mal jetz verstehst du vllt auch warum das so teuer is - es sind die unbegrenzten km die ich brauche ;)

  • naja hab keinerlei vergünstigungen oder so aber kannst mal selber ausprobieren bei sixt mit meinen daten: 19.9. 8uhr - 22.9. 20uhr, dresden flughafen, LDAR, vollkasko.


    natürlich könnte ich ihn auch für 5 tage haben und das auch für weniger geld aber dann hab ich "nur" 2100 km frei und das könnte echt eng werden weil bei unserem letzten trip durch deutschland sind wir auch knapp 3100 km gefahren und deswegen bezahle ich lieber nen 20er mehr für unbegrenzte kilometer als 200 euro weil ich vllt 800km mehr gefahren bin als ich darf.


    und ich denke mal jetz verstehst du vllt auch warum das so teuer is - es sind die unbegrenzten km die ich brauche ;)

    Biste nichtmal ADAC mitglied?!

  • ne aber hatte bis jetz auch nich das verlangen gehabt weil es mir bis dato kein vorteile gebracht hätte und nen eigenes auto hab ich zur zeit auch nich was se abschleppen könnten für mich ^^

  • Buch doch auf der SIXT-Page oben rechts über "Ferienmietwagen".
    Ist billiger, unbegrenzte KM, kein Airportzuschlag, VK ohne SB usw......
    MB E280 kostet 420,- mal als BSp.! Einfach mal die Hotline fragen, was noch so in der Klasse ist.
    Ne ganze Woche kostet übrigens "nur" 524,- Euro.

  • Grade eben gebucht:


    Sixt Weiterstadt
    CPMR Wunsch Audi Diesel ATM
    01.10. 12:00 - 05.10. 09:00
    für 98,xx€ mit allen KM über ADAC


    Sixt Weiterstadt
    CPMR Wunsch Audi Diesel ATM
    24.12. 12:00 - 28.12. 12:00
    für 126,xx€ mit 1200 KM über ADAC
    plus Winterreifen

  • Meine nächsten:
    Do-Fr Hertz Gruppe F (SDMR oder so)
    Fr-Mo Hertz Gruppe G (IWMR)
    Mo-Fr Hertz Gruppe K4 (CKMN - Transporter mit langem Radstand)


    :205:


    14. - 18.9. K4 von Hertz für ca. 201 € incl. 1500 km


    Wie bekommst du da 1500km inkl.? Ist das nicht der Firmenspecialpreis mit 1250km inkl.?

  • Grade eben gebucht:


    Sixt Weiterstadt
    CPMR Wunsch Audi Diesel ATM
    01.10. 12:00 - 05.10. 09:00
    für 98,xx€ mit allen KM über ADAC


    Ähm... Kannst du mir mal sagen wie du auf diesen Preis und auf freie km kommst? Wenn auf der ADAC-Seite schaue kommen immer begrenzte KM und höhere Preise raus... Hast du irgendein Special gewählt? Gruss Stefan :)

  • Wichtig nicht, aber von Interesse, zumal du letztens diese Station erwähnt hattest.


    Da ich nicht mehr in Leipzig wohne, miete ich dort auch nicht mehr. Ich kann die Station in Leipzig-Plagwitz aber uneingeschränkt empfehlen: Sehr nette Mitarbeiter!


  • Ähm... Kannst du mir mal sagen wie du auf diesen Preis und auf freie km kommst? Wenn auf der ADAC-Seite schaue kommen immer begrenzte KM und höhere Preise raus... Hast du irgendein Special gewählt? Gruss Stefan :)

    Sorry...vergessen klar zu stellen, hatte mich so gefreut nen dollen Preis zu haben, dann heute nochmal geguckt und schwups...waren irgendwie 3 Tage nicht mit berechnet. Tagesmiete war es dann und die ist ja noch mit unbegrenzten KM. Also Preis zurück, da sollte wenn dann stehen ca. 125€ mit 900 KM ist ja der "normale" Wochenendpreis...naja...hab wohl die 2 mit der 5 verwechselt oder nicht richtig aufgepasst ;)

  • Heute früh bei Enterprise Standard (Passat o.ä.) + Automatik für dieses Wochenende reserviert. Gerade Anruf, kein entsprechender Wagen verfügbar. Frage ob ich eine Kreditkarte habe - dann schaut man sich nach was höherem um. In freudiger Erwartung... :)

    Verschoben,


    René


  • Klingt ja mal nach einer 2 Klassengesellschaft. "Hast du eine Kreditkarte, dann bewegen wir uns auch..."

    Wohl eher Dienstvorschrift, das nur bis Klasse XYZ mit EC-Karte bezahlt werden darf.


    Beim Anruf ganz vergessen zu fragen, ob meine Station den Abholservice anbietet - gleich mal notieren und nachfragen.

  • Meine nächsten geplanten Mieten in Deutschland:




    18.09. - 20.09. CPMR (Wunsch Diesel, Aut.) Abholung in Frankfurt Airport und zurück in Düsseldorf am Airport


    25.09. - 27.09. CPMR (Wunsch Diesel, Aut.) Abholung und Abgabe Düsseldorf Airport


    02.10. - 04.10. CPMR (Wunsch Diesel, Aut.) abholung Köln Airport Rückgabe Düsseldorf Airport


    09.10. - 18.10. LVAR ((Platz wird für 3 Hundeboxen incl. Hunde plus Gepäck + 2 Persoenen benötigt) Anmietung und Abgabe Düsseldorf



    Alles bei Europcar!! ;)