PZAR/PZMR bei Europcar

  • Hallo zusammen
    so nun habe ich endlich einen Termin in der Werkstatt ausgemacht um den Schaden an meinem TT zu beheben (ich habe davon schon berichtet), doch nun stellt sich mir eine Frage :
    Ich würde gerne mal von Europcar einen Audi A5 haben, wenn möglich als Diesel.
    Wie groß sind die Chancen im Rhein-Main-Gebiet auf jenen welchen wenn ich PZAR buche ?
    Da ich das Auto für 8 Tage brauche, vielleicht hier an die Runde die Frage, was es vielleicht sonst noch schickes bei Europcar gibt.
    Bin grad nicht so auf dem laufenden :)


    Schon mal Danke für die Antworten
    Gruß Thomas S.

  • hmm kenn mich da nicht im rhein main gebiet aus...
    da es ja eine eigene klasse ist (nur a5), würde ich vorschlagen , die Station anzurufen (oder vorbeischauen)
    fragen wie hoch die chance ist, alternativen etc.


    viel erfolg! 8)

  • Bei der Miete und entsprechender Vorlaufzeit sollte das keine Thema sein.


    Was den A5 angeht, wird es endweder der 3,0 TDI oder der 1,8 T Benziner. EC hat den Q5 im Program, der soll gut sein, aber das muss jeder selbst entscheiden.

  • Ich würde als Wunsch immer nen A5 3.0tdi angeben, da die beiden anderen Motoriesierungen nicht so viel Spass bringen, wäre Schade nen A5 zu bezahlen und den mit ner unpassenden Motorisierung zu fahren.


    Dann würde ich lieber auf LDAR umsteigen bevor ich den mit 160 PS oder mit 190 PS fahren würde.