Audi R8 Autovermietung München

  • Es soll tatsächlich Menschen geben, die nicht jeden Tag einen R8 vor der Tür haben, geschweige denn sowas besitzen.
    Und für solche ist das Angebot. Schwer vorstellbar für einige, dass es Leute gibt die noch nie R8 gefahren sind, ist aber halt so.

  • Vermietet Ihr diese Auto auch ????


    Grüß dich,


    nein diese Autos werden nicht vermietet. Und ist im Moment auch nicht geplant, da sie sich in Privatbesitz befinden.


    @Supermario:
    Ich werde auf deine Aussage nicht weiter eingehen und werde lediglich sagen, das ich den R8 wesentlich lieber fahre als ein Gallardo Nera oder sonstige Sportwagen. Komfort/Leistungsverhältnis ist einfach fast unschlagbar.


    Grüße,
    Michael

  • Für den Tagespreis des R8 fahre ich 1 ganze Woche Z4 (oder SLK :108: ) und mit unbegrenten Kilometern :209:


    Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.....Der R8 ist sicher ein Traumwagen....Und das soll er für mich auch bleiben :love:

  • Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.....Der R8 ist sicher ein Traumwagen....Und das soll er für mich auch bleiben :love:


    Richtig, und genau darum möchte ich es der anderen Hälfte bieten sich mal einen Traum zu erfüllen ;-)


    Kurze Geschichte:


    Hatten mal einen 56 Jährigen Kunden, der sein Leben lang als Lagerist gearbeitet hat. Er erzählte mir das er jetzt mal einen Monat ein wenig Geld zur Seite gelegt hat um sich es einfach mal zu Leisten den R8 2 Tage zu mieten. Als er das erste mal in dem Auto saß hat er so gezittert, das er nicht einmal losfahren konnte.
    Heute schreibt er mich noch ab und an eine E-Mail und fragt ob er einfach auf einen Kaffee vorbei kommen kann und sich noch einmal in das Auto setzen darf.
    Sicher das ganze Grenzt ein wenig an das Extreme, jedoch zeigt es wunderbar wie emotional geladen so ein Fahrzeug ist.


    Grüße,
    Michael

  • Genau so ist es. Als Dienstleister ist es wohl das größte Vergnügen, einem Kunden seinen Traum zu erfülllen.

  • Michael es wäre super, wenn es Deine Seite auch auf Englisch übersetzt geben würde.


    Dann könnte ich die Seite bei mir im Forum bei GTSpirit.com vorstellen.

  • Ich möchte zu der ganzen Sache auch noch mal etwas loswerden: Es beeindruckt mich wirklich, wie du dich hier ins Zeug legst. Dass du einen eigenen Rabatt für MWT-Mitglieder einführst, ist total klasse. Da ich in München wohne, werde ich mir da drüber wirklich mal Gedanken machen. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Vermietung! :60::122:

  • Wieso kann ich nicht mehr editieren? Also: Ein Tipp noch. Wenn man auf deiner Homepage unten auf "This site in english" klickt, wird in manchen Rubriken Nonsense angezeigt.
    Sowas wie "asjkashgjkdh" "nahbduzgwer".


    Würde ich an deiner Stelle lieber weglassen.

  • Grüß dich trencet,


    danke für dein Lob.
    An der Übersetzung ins Englische wird im Moment gearbeitet. Diese None sense sind Platzhalter. Da die Werbung im Moment nur Deutschlandweit geschalten wird, sehe ich da kein Problem ;)


    Würde mich freuen dich einmal als Kunde bei mir begrüßen zu dürfen ;)


    Viele Grüße,
    Michael