Audi R8 Autovermietung München

  • Grüßt euch,


    ich möchte mal meine Sportwagenvermietung die (noch) in den Kinderschuhen steht vorstellen. Im Moment haben wir "nur" einen Audi R8 5.2 FSI im Sortiment.
    Jedoch werden wir im Sommer nächsten Jahres einen R8 V10 Spider nachrüsten ;)


    Wir sind ansässig in München. Hier arbeiten wir auch u.A. mit Jochen Schweizer zusammen. Bei uns erhältlich sind Geschenkgutscheine für Tageserlebnisse oder auch Stundenerlebnisse.


    Normale Fahrzeuganmietungen sind von einem Tag bis zu 2 Wochen am Stück möglich.



    Viele Grüße aus dem sonnigen München,
    Michael

  • Herzlich Willkommen im Forum!


    Da hier bestimmt der ein oder andere Interessent zu finden ist, wäre es schön, wenn du öfter Mal hier reinschaust und ggf. Fragen beantworten kannst!


    Und, viel Erfolg damit.
    Homepage sieht auf den ersten Blick ja ganz schick aus

  • Grüßt euch,


    danke für eure Wünsche und das Lob :)
    Ich werde hier gerne Rede und Antwort stehen ;-)


    Klicke mich im Moment auch schon ein wenig durch die anderen Posts hier. Sehr nettes Forum.


    Viele Grüße,
    Michael

  • Zitat

    18 jahre???? naja, ob das mal gut geht......wie ist das mit den 2500€?? vorab, zufällig auf ein western union konto in UK???


    Was soll denn so eine dumme Aussage?

  • nicht falsch verstehen, aber unseriöse angebote sind leider zu viele unterwegs......wenn du echt nen R8 an 18 jährige vermietest, dann viel viel glück.....
    aussederdem, warum gibt es auf der internetseite keine fotos von ihm??? nen pic vom motor und nem teil der stoßstange ist ja nun echt nen bisschen wenig, um für sich zu werben.....

  • meine Güte, da versucht jemand sein Angebot hier zu unterbreiten, was hier vollkommen legitim ist und dann gleich sowas?


    ich denke, dass ein (!) Fragezeichen und sachliche Fragen das besser darstellen als "vorab auf western union konto", was jimmy wissen möchte.

  • So, ganz ruhig hier.


    Erstmal:
    Wir beschuldigen hier keine "Neulinge" und bezeichnen sie als unseriös.


    Zweitens:
    Wir sind hier nett zueinander!


    Drittens:
    Man kann anstatt Dinge in Frage zu stellen auch einen netten Tipp geben, dass es ggf. sinnvoller sei, wenn man mehr Fotos von dem jeweiligen Wagen online stellt.


    Es gab hier schon öfter Angebote, die etwas unseriös wirkten, aber die Seite wirkt für mich alles andere als unseriös.
    Fragen werden sachlich beantwortet und es ist schonmal ein Ansprechpartner, der in greifbarer nähe angesiedelt ist und nicht irgendwo in Littauen oder sonstwo.


    Also:
    Sachlich bleiben!

  • und wenn jemand als Vorteil gegenüber den großen AV anbietet, das auto an 18jährige zu vermieten, ist das sein gutes Recht, wenn er bereit ist das Risiko zu tragen.


    mir ist gemäß den Bildern aber irgendwie unklar, ob das Auto rot ist oder grau metallic (Stosstange)

  • Er kann doch vermieten an wen er will. Die Seite ist schön und macht Lust auf mehr. Und das er nicht mehr vom Auto zeigen möchte ich seine Sachen.


    Finde es gut das man den R8 mieten kann.


    Ist bestimmt was für unser KM.

  • Grüßt euch,


    so Klärung der offenen Fragen:


    Warum vermiete ich ab 18 Jahren?
    - Ganz einfach, da ich mich so von anderen Anbietern unterscheiden möchte und auch kann. Ich habe Kunden aus den Arabischen Emiraten die 19/20 sind aus meiner Haupttätigkeit was ebenfalls ein Grund für mich war das Mindestalter auf 18 Jahre zu setzten. Solang das mit der Versicherung geklärt ist, ist doch alles im reinen.


    Warum nur 2 Fotos online?
    - Eine Woche vor Fertigstellung der Homepage wurden die 2 Audi R8 V10 die wir im Pool haben angemietet. Mitte September werden beide Fahrzeuge wieder abgegeben - sobald das der Fall ist mache ich neue Fotos - auch vom ganzen Fahrzeug.


    2 farbig lackiert?
    Nein. Es sind 2 verschiedene Audi R8 :)


    Sonst noch Fragen?


    Viele Grüße,
    Michael

  • Hallo :) Finde ich klasse deinen Webauftritt. Allerdings würde ich ans Herz legen, dir nochmal über das Mindestalter von 18 Jahren Gedanken zu machen. Ich weiß nicht, ob das gut geht.
    Aber ist natürlich deine Sache ;) Schlagt mich, liebe Jungfahrer :P

  • Grüßt euch,


    Jimmy, danke für die Entschuldigung - ist vergessen. Irgendwo verstehe ich deine Skepsis ja auch in den heutigen Zeiten der virtuellen Abzocke ;).


    Cylle - Zur Kenntnis genommen. Vielleicht hol ich mir wirklich noch ein paar mehr Meinungen ein.


    Viele Grüße,
    Michael

  • Allerdings würde ich ans Herz legen, dir nochmal über das Mindestalter von 18 Jahren Gedanken zu machen. Ich weiß nicht, ob das gut geht.
    Aber ist natürlich deine Sache ;) Schlagt mich, liebe Jungfahrer :P


    Er hat ja oben schon geschrieben, dass er arabische Kunden hat. Die sind ja recht liquide.


    Wenn da ein junger Kunde kommt, wo man bedenken haben muss, muss er ja auch nicht vermieten.

  • aber harte nummer, wenn die araber kids echt sone langzeit mieten durchführen....hab mal davon gehört, dass sie nach london sogar ihre eigenen fahrzeuge per flieger mitbringen, weil es nichts adäquates dort zu mieten gibt.....ich meine die zahlen dann ja echt nach adam riese um die 12000€ für nen monat.....(ohne sprit;-))