BMW 120d Cabrio | SIXT Potsdam

  • Vermieter: Sixt
    Abholstation: Potsdam-Babelsberg
    KM-Stand Abholung: 16.500
    Gefahrene Kilometer: 750
    Reservierte Klasse: ITMR
    Erhaltene Klasse: ITMR
    Erhaltenes Fahrzeug: BMW 120d Cabrio
    Motor: 177PS
    Sonderausstattung:, Ledersitze in schwarz, Navi Professional mit Handyvorbereitung (Bluetooth), Xenon mit Kurvenlicht, Raucherpaket, Tempomat, Parksensoren vorne und hinten, Durchladeöffnung, autom. ablendendem Innenspiegel, Sitzheizung, Klimatronic, Lichtpaket, Welcome dings da , Regensensor
    Bereifung: 16-Zoll-Sommerreifen
    Durchschnittsverbrauch: etwa 7,0 Liter auf 100km
    Dauer: Wochenende (Fr 12 Uhr bis Montag 09 Uhr)
    Preis: LH-Promo



    Meine erste Miete in Babelsberg verlief im groben sehr zufriedenstellend. Pünktlich Freitag 11.45uhr vor der Station angekommen,zu allererst obligatorische Blick ins Parkhaus. Fahre die 3te Etage entlang und seh zwischen nem A3 und 5er nen Z4 ( 23i ) versteckt. Weiter rumgeguckt und kein anderes Cabrio entdecken können, die Vorfreude auf ein mögliches Upgrade stieg und dann auch noch den Z4 , wahnsinn :)


    runter zur Station, gefragt ob denn mein Fahrzeug schon bereit wäre, da meinte der RA, nein ist noch in der Wäsche, Traum vom Z4 also schon mal zerplatz, was aber nicht weiter schlimm war, weil der RA mir dann sagte, dass es ein BMW 120d seien wird, ... super alle wünsche berücksichtigt :203:


    12.15Uhr kam dann der Wagen endlich an, komischerweise sehr sehr dreckig ( außen ) , war also nicht waschen, RA meinte denn er müsse noch in die Wäsche und es tät ihm Leid, worauf ich meinte ich wasch ihn alleine, hauptsache ich kann endlich los düsen :) gesagt getan... die Wäsche hab ich von Sixt bekommen, danach glänzte er wieder!


    Fahrzeug entsprach komplett meinen Erwartungen, guter Motor, völlig ausreichende Ausstattung und nen guter Sound! Nett anzuschauen war er dank Sommerreifen und keinerlei Beklebung seitens Sixt ( außer Strichcode) auch noch und somit konnte ein tolles WE starten.


    Meine Reise ging nach Dresden, sehr nett dort, gerade offen an der Elbe crusien... herrlich ! Offenfahren ging m.E. immer, außer wenn es regnet. Autobahn mit 200km/h etwas laut,klar, aber von der Windentwicklung für mich okay!



    Noch ein paar Worte zur Station... sehr sehr hübsche und nette RA , mir wurde weder 2t Fahrer noch unter 23 Zuschlag berechnet und bis auf das selberwaschen bzw kurze warten war alles super.


    Danke SIXT :):203:


    [gallery]7377[/gallery] [gallery]7376[/gallery] [gallery]7380[/gallery] [gallery]7379[/gallery]
    [gallery]7378[/gallery]

    Einmal editiert, zuletzt von cementry ()

  • Zitat

    Bekommen wir von der sypmathischen jungen Frau am Steuer auch einen Testbericht?


    hehe das ist ja "meine" ... test im 1er bei 200km/h hat sie gut überstanden... nächste mal "darf" sie denn vllt auch mal LDAR fahren ;)


    Zitat

    War es im Osten kalt oder täusche ich mich beim Sitzheizungsschalter?


    ne haste richtig erkannt, das war fr. noch hier in Berlin und da war es irgendwie grad recht kühl u stürmisch! sa+so war die Sitzheizung dann nicht mehr nötig :) , außer spät abends / nachts :)