Barzahlung bei Sixt

  • Ich denke die meisten, die hier von KK reden, als wäre es die Hölle sie zu besitzen und keinen Vorteil darin sehen, sind diejenigen, die keine KK bekommen... :210:
    Man kann aber natürlich auch bei Sixt einen "Aufriss" (?) machen - hilft bestimmt. :62:

    Mal kurz off-topic.
    Es ist nicht die Hölle. Es ist nur so das es lockt. Hatte selber schon geschäftlich und Privat CC´s gehabt. Nur derzeit will und brauche ich keine.

  • Ich hab das schonmal irgendwo geschrieben, wiederhole das aber gerne nochmal.
    Bei Sixt (und soweit ich weiß bei Europcar auch) trägt der Stationsleiter die Verantwortung für eine Baranmietung.


    Sowas ist nach Vermietrichtlinien NICHT zulässig.
    Das viele Bargeld stellt einfach ein großes Sicherheitsrisiko dar.


    Ähnlich gestaltet es sich bei der Kautionshinterlegung von Bargeld.

  • bei :205: klappt es mit der baranmietung in folgenden faellen (ec- bzw. maestrokarte muss allerdings trotzdem vorhanden sein)


  • Also die Baranmietung bei EC ist erlaubt.
    Hier stellt die Compactgröße das höchste machbare dar.
    Da brauch auch kein Chef zu nicken.
    Da muss nur der RSA n positives Bauchgefühl haben.


    Neukunden wird man dass sicher nicht anbieten.


    Nur in der Station in Stade bei Hamburg gibt es ne Ausnahme.
    Dort werden unter seltsamen Umständen sogar A5 und S-Klasse gegen Bargeld rausgegeben.

  • Wenn Du bei Sixt per Telefon buchst und dann das Glück hast, dass Dir niemand explizit was von einer KK sagt, dann gehst Du in die Station und machst dann wenn er die KK von Dir verlangt einen dicken Aufriß. Dann rufen die irgend nen großen Chef an, lassen sich die Erlaubnis für Bar-Zahlung geben und dann iss gut. Freunde macht man sich so aber nicht ... außerdem solltest Du bei einem Z4 ganz viel Bar-Geld dabei haben als Kaution.


    Bei mir würdest Du diese Nummer nicht abziehen!


    Spästens bei "Deinem dicken Aufriß", fliegst Du aus dem Laden raus