Audi A4 2.0 TDI Avant | Budget Würzburg

  • Audi A4 Avant 2.0 TDI S-Line


    Vermieter: Budget
    Vermietstation: Budget Würzburg
    Abgabestation: Budget Füssen
    Gebuchte/Erhaltene Klasse: A4/A4
    Kilometerstand: ca. 22.000 km
    Gefahrene Km: 2.000 km
    Dauer: Fr-Mo (WE)
    Preis/Tarif: 112 € VK, SB 900 Euro
    Verbrauch (BC/): 6,1 Liter (normale Fahrweise, 80% Autobahn 150-170km/h)



    So nun war es wieder soweit. Nachdem ich von Budget so super zufrieden war, hab ich es mal wieder ohne schlechtes Gewissen gewagt, dort ein Fahrzeug zumieten. Danke nochmal an die Station!
    Gebucht war die Klasse "Audi A4" incl Navi. Bekommme habe ich genau das Auto was ich wollte. Ich bekam einen Audi A4 Avant 2.0 TDI (170 PS) S-line. Er hatte Xenon, die geilen S-Line Sportsitze mit leder/alcantara überzogen, Navi, PDC v/h, Sitzheizung, Tempomat...also eigentlich hatte er alles an Board was ich mir bei Audi so wünschen würde xD. Zudem schöne 18" Zoll S-line felgen (Sommerreifen!!!), Sportfahrwerk, Schwarz metallic, einfach ein Traum. super Auto!!!


    Preislich wie immer Budget :118: , 112 Euro für so ein Fahrzeug für ein ganzes Wochenende, man kann einfach nicht meckern!


    Was mich an diesem Auto mehr als erstaunt hat, war der Motor. 170 PS, 2 Liter TDI, 230 laut Tacho war Vmax. Dennoch super Spritzig, super Durchzugsstark und viel Drehmoment. So liebe ich einen Familienkombi. Der verbrau mit 6 Liter war mehr als akzeptabel, bin ihn zeitlang auch mit 5,4 Liter gefahren und später dann unter volllast mit 9 Liter...einfach ein Traum der Verbrauch


    Hier die dazugehörigen Bilder...


    [gallery]7445[/gallery] [gallery]7446[/gallery] [gallery]7447[/gallery] [gallery]7448[/gallery]

  • Spät, aber er kam wie versprochen, der Bericht :) Danke Hobi.


    Echt ein schönes Exemplar haste da erwischt, die 170ps-Version hätt ich auch mal gerne gefahren :thumbsup:

    Dachte Budget hat komplett Stopsell aufgrund der Umflottung?! Hat mir Budget am Telefon gesagt :(

    Die Miete ist ja schon etwas her, gabs noch keinen Umflottungsterror ;) ich bin mal auf die neuen Autos gespannt, hoffentlich wird da nicht der Insolvenzrotstift angesetzt 8|

  • achso männer hätte ich evtl noch dazuschreiben sollen.
    die Miete war Ende Juli, wusste nicht das das Datum so relevant ist, also genau 4 Wochen her :)


    Naja ka ob es das große oder kleine Navi war, es war halt das Navi mit der Kartendarstellung. Wenn es jetzt noch ein größeres gibt, okay ;-)
    Es war aufjedenfall nicht das Pfeilnavi ohne Bildschirm