Fahrzeugunterschlagung

  • Hallo zusammen!
    suche dringend Hilfe.
    Ein Herr aus München hat mein Fiat Ducato ausgeliehen und gibt den nicht mehr zurük. Geht auch nicht mehr ans Telefon.
    wer kann mir helfen? oder wer wohnt im Raum 80689 oder 81245 München? wie kann ich schnell an das Auto dran, ich muss Monatlich zahlen.
    Danke für die Hilfe
    mfg
    Ostofwm


    Titel überarbeitet


    //René

  • Grün ist dein Freund und Helfer, wenn Autos ohne den rechtmäßigen Besitzer und vor allem ungewollt unterwegs sind.


    Und ansonsten gilt "don't feed the troll" :-)

  • Hallo,
    danke für die schnelle Reaktion.
    ich vermiete die Fahrzeuge.
    KS***** ist das Kennzeichen, Fiat Ducato Grau.
    Ich habe schon bei der Polizei münchen heute morgen angerufen, laut die Polizei sollte ich eine Anzeige bei der Polizei Kassel machen oder nach münchen kommen.
    das werde ich auch machen, aber wenn ich wusste das Fahrzeug vor der seine tür steht dann dürfen laut Polizei kassel erstmal nach münchen und einfach mit Hilfe der Polizei vor Ort wegnehmen. Ich bräuchte jetzt hinweise ob das Fahrzeug bei der angegebenen adressen steht. nämlich kastelburg und Gotthardstrasse.
    Danke vielmals

    Einmal editiert, zuletzt von RosaParks ()

  • Langzeitvermietung Transporter..... grundsätzlich ein Alptraum und daher lässt man sowas am besten.


    Die Anrufe habe ich täglich: 1 Monat Transporter 10.000 - 15.000 km / Monat.... auf diese Kunden wartet jede AV.


    Kannst mir ja mal per PN Name,Vorname und Geburtsdatum zukommen lassen

  • wenn ich wusste das Fahrzeug vor der seine tür steht dann dürfen laut Polizei kassel erstmal nach münchen und einfach mit Hilfe der Polizei vor Ort wegnehmen. Ich bräuchte jetzt hinweise ob das Fahrzeug bei der angegebenen adressen steht. nämlich kastelburg und Gotthardstrasse.
    Danke vielmals

    Du kannst die Münchner Polizei nicht bewegen dort vorbeizuschaun?

  • Du kannst die Münchner Polizei nicht bewegen dort vorbeizuschaun?


    Das machen die nicht, solche Sachen sind sehr schwierig zu lösen, kenne ich noch aus Europcarzeiten... Man kann aber jemanden vorbei senden der nachschaut und dann vor Ort die Polizei anrufen und das Unterschlagene Fahrzeug als gefunden melden, dann rücken die Herren von Amtswegen aus. Der Rest klärt sich vor Ort....

  • Hallo,
    ich bräuchte nur zu wissen ob das Fahrzeug vor seiner Tür steht und so fahre ich los. Sein Vertrag ist seit Freitag abgelaufen.
    die Frage ist, wer kann mir helfen.
    gruss
    ostofwm

  • Ist zwar jetzt nicht der ultimative Tip, aber wenn du seine Adresse hast, könntest du doch mal versuchen, Nachbarn anzurufen. Die könnten bestimmt mal kurz schauen, ob da ein Fahrzeug steht.

  • Hallo,
    danke ist sehr gut , ich habe eine Hilfe bei Gotthardstrasse bekommen und die Familie würde mich sofort anrufen. Ich brauche auch jemanden oder mehrere Leute die helfen könnten auch bei der Kastelburgstrasse. ich habe heute morgen angerufen, aber bei der nr 61 fand ich keinen Helfer.
    gruss und danke

  • Hallo,


    die Daten von der Jenige stehen im Vertrag bzw. Ausweisnr, Führerscheinnr. Geburtsdatum und -Ort Name und Vorname, Anchrift email

  • Sagt dir das Wort Detektiv etwas?


    Die machen fast nur so Krempel. Und eine Aufgabe wie " Schauen Sie mal ob mein Fahrzeug da steht" wird nicht so sehr viel kosten, wie ein ausgiebiger Beschattungsauftrag.


    Aber ich verstehe deine Frage schon. Präzise formuliert wolltest du doch fragen ob jemand aus München schauen kann ob das Fahrzeug da steht oder?

  • Hallo,
    danke . Genau so wollte ich fragen.
    Bitte könnte Jemand mir helfen?
    Bitte kann jemand kucken ob mein Fahrzeug Fiat Ducato Grau KS***** bei der Kastelburgstrasse oder Gotthardstrasse steht?
    Mein Fahrzeug wurde unterschlagen, der Herr aus München hat einen Vertrag unterschrieben und der ist am Freitag abgelaufen , er geht nicht ans Telefon und hat auch das Auto nicht gebracht. Akku von seinem Handy ist nicht leer da das Handy immer klingelt. Mit verschiedenen Nummern angerufen aber Erfolgslos.
    gruss

    Einmal editiert, zuletzt von RosaParks ()