Mietwagen in USA unter 25

  • Hat jemand von euch einen Tip wie man am besten und günstigsten an nen Mietwagen in USA rankommt ohne die Underage Drver Charge zu löhnen??


    Vielen Dank schon mal im Vorraus....

  • @Mietwage-Fan
    Wo hast du denn das gefunden, dass bei Hertz keine "Extra Charge" verlangt wird?
    Kann auf der Website nichts finden....
    Und auch wenn ich den Code mit angebe, steht in den "Requirements" nichts davon, dass die weg fällt.


    Hab bis jetzt einfach bei allen größeren in den USA auf den Webseiten die Preise verglichen und geguckt wie die Policies sind, aber die wollen alle so um die $25.
    Bei den ganzen Brokern hab ich noch nicht geschaut, wusste nicht, das es da welche gibt, die darauf verzichten.
    Nachteil ist, dass bei denen aber meistens alle Versicherungen mit dabei sind, und da ich ne LH KK habe, bräuchte ich die ja nicht.
    Und da isses dann egal, ob ich jetzt für Versicherung zahle oder Underage Fee....


    Kennst du einen Broker der zu empfehlen ist.
    Bei den meisten steht nämlich nix dabei mit dem Alter und dann hab ich am Counter die Überraschung.


    Hab übrigens gerade einen BMW 750Li von Sixt, wohl mit allem was man im Konfigurator anklicken kann
    Wenns euch interessiert, werd ich dann auch ma nen Bericht schreiben

  • @Mietwage-Fan
    Wo hast du denn das gefunden, dass bei Hertz keine "Extra Charge" verlangt wird?
    Kann auf der Website nichts finden....
    Und auch wenn ich den Code mit angebe, steht in den "Requirements" nichts davon, dass die weg fällt.


    dann frage halt deinen :205: rsa des vertrauens oder rufe die hertz reservierungszentrale an.
    hilfreich (in deinem interesse) waere z.b. auch genaueren zeitraum und evtl. preise mit anzugeben - vielleicht koennte ja ein member hier dir einen guenstigen tarif raussuchen/benennen.


    hier mal ein screeshot von einer testbuchung 1 woche jfk airport -mit der o.g. pc nummer und inkl. aller versicherungen:
    [gallery]7470[/gallery]

  • Danke schonmal für eure Antworten :thumbsup:


    Ich würde ihn am 11.Sept 23:30 in Tampa Airport (TPA) brauchen.
    Wie lange weiss ich noch nicht genau, aber denke mal bis 17.09 - 13:00

  • direkt ueber :205: hertz.com:



    Ihre Reservierung

    Details anzeigen

    Anmietung:


    Fr, 11 Sep, 2009 um 23:30
    Tampa International Airport

    Do, 17 Sep, 2009 um 13:00
    Tampa International Airport




    191.20 USD
    Hyundai Accent oder ähnlich
    Economy 2-4-türig Automatik- Getriebe Klimaanlage , ECAR
    (Details zur Rate
    Ihr Fahrzeug
    mit unbegrenzten Meilen
    pro Woche 1 Woche à 191.20 USD
    Tarifcode: AUAWG
    Discounts:
    PC Code: 0.0 USD wird Ihnen zum Zeitpunkt der Anmietung gewährt
    CDP Name: TRAVEL PARTNERS CLUB
    CDP Rate: Ihr Preis ist um 20 % reduziert
    Die Rate beinhaltet:
    flughafenservicegebühr
    haftungsausschluß
    steuer
    zusatzhaftpflicht
    umlage der fahrzeugzulassungsgebühr
    mietaufschlag
    energiekostenzuschlag
    Mietpreis 191.20 USD
    Der Preis ist garantiert )


    oder


    Upgrade für nur 27.0 USD= 217.60 USD
    Ford Focus oder ähnlich
    Compact 2-4-türig Automatik- Getriebe Klimaanlage, CCAR


    oder


    Chevrolet Impala oder ähnlich
    Obere Mittelklasse, 2-4-türig, Automatik- , FCAR ...[+]
    Details
    230.40 USD

  • Haste da irgeneinen Code mit angegeben?
    Komme auf die Preise nicht...
    Und da is aber doch bestimmt nicht die Underage Drivers Fee dabei??

  • schauschun


    Erst am danke, aber wenn cih auf der Seite den Code von oben eingebe, bekomme ich die Preise nicht....
    Habe aber gesehen, dass du auch noch ne CDP-Nummer zusätzlich mit drin hast...


    CDP Name: TRAVEL PARTNERS CLUB
    CDP Rate: Ihr Preis ist um 20 % reduziert


    Was ist das für einer?
    Kannst du mir den vielleicht noch geben?

  • Bekommt jemand in Boston Airport für den gleichen Zeitraum ähnliche Preise? Der genannte Tarif ist dort wesentlich teurer. Das Alter ist allerdings kein Problem.
    Danke.

  • Fast die gleichen preise, boston ist allerdings immer minimal teurer



    :205:

  • Hallo schauschun,


    danke dir. Verstehe allerdings nicht, wie du den Preis bekommst. Ich bekomme folgendes:


    Fullsize, was für mich in Frage käme, würde $361 kosten.

  • Zitat

    Ihr Fahrzeug

    262.99 USD (262.99 USD ist 183.28 umgerechnet in EUR)
    Chevrolet Impala oder ähnlich
    Obere Mittelklasse 2-4-türig Automatik- Getriebe Klimaanlage , FCAR


    full flex tarif
    (rate auslastungsabhaengig und buchbar bis 10:00PM)


    so, mit deinen daten bekomme ich den o.g. preis.


    Upgrade für nur 49.0 USD
    Grand Marquis oder ähnlich
    Luxusklasse 2-4-türig Automatik- Getriebe Klimaanlage, PCAR



    (wenndu ueber einen :205: hertz #1club account verfuegst kann ich dir das gerne so einbuchen (daten dann bitte per pm)


    3 Mal editiert, zuletzt von schauschun ()