Hertz P(romotion) C(ode) aus dem neuen Newsletter (US) bis zum 15.12.2009 buchbar

• wie ich finde sehr gute preise fuer eine mindestens 3-tage miete, muss einen samstag enthalten, PREPAID, incl. flughafen-servicegebühr, Haftungsbeschränkung, Diebstahlschutz, Zulassungsgebühr, Steuer
    gibt es mit dem pc 119512 und Tarif Code (RQ): BEST
    oder
    Save $30 on prestige, green and fun collection vehicles in Europe. Rent for three days or more. Use Hertz promotion code #119512. Expires DEC/15/09.
    Hertz Europe Specials
    Get a free day in Europe. Rent for seven days or more and get a free day. Use Hertz promotion code #112114. Expires DEC/15/09.

preisbeispiele fuer eine 4 tage-miete mit einem eingeschlossenen samstag:

[gallery]7471[/gallery]
    [gallery]7472[/gallery]
    [gallery]7476[/gallery]
    [gallery]7473[/gallery]
    :205:

Einmal editiert, zuletzt von schauschun ()

• Danke für den Tipp! Das sind doch ganz gute Preise. Für Besitzer der Lufthansa-Kreditkarte gehts aber günstiger, zumindest wenn man Do09-Mo09 oder Fr09-Di09 buchen möchte.

• etwas pingelig, aber donnerstag 9 geht nicht. erst ab 12...

Bezog sich diese Aussage auf mich? Dann stimmts nicht, siehe unten.

Das normale Lufthansa WE geht doch nur von Fr 9 Uhr bis Mo 9 Uhr, oder habe ich da etwas verpasst? ?(

Ja, schon. Allerdings kannst du problemlos zwei Mieten einbuchen, also z.B. Do09-Fr09 und Fr09-Mo09. Bei meinen Stationen habe ich immer direkt beide Mietverträge bekommen und musste nicht zwischendurch nochmal zur Station fahren. Somit hat man ein langes Wochenende mit einem guten Preis.

• In Leipzig-Plagwitz ging das z.B. immer problemlos. Aber frag doch einfach in der Station, in der du mieten möchtest, ob sie das machen würden.

• Ein langes WE bei Hertz funktioniert bei mir nicht. Von Do 12h bis Mo 9h kostet ein Focus EUR 221.
    Wo war gemeint zwei Buchungen vorzunehmen? Das fände ich nicht günstig, da der eine Tag Do bis Fr fast genausoviel
    kostet wie das normale WE.

• Das fände ich nicht günstig, da der eine Tag Do bis Fr fast genausoviel
    kostet wie das normale WE.

Klar kostet der eine Tag fast soviel wie ein Wochenende, aber so sind die Preise nunmal. Ich bekam so z.B. oft Gruppe G (IWMR) für ca. 134 EUR (im Lufthansatarif) für vier Tage. Bei Sixt war das teurer. Zwar kostet da der Zusatztag nicht soviel, aber dafür sind die Grundpreise höher. Und letztlich entscheidet ja der Gesamtpreis.

• Verstanden. Dann bekommst Du auch zweimal Meilen und im Count zwei Anmietungen. Das ist ja auch nicht schlecht.

Genauso ist es, da kommen ein paar nette Nebeneffekte dazu. Außerdem gilt auch der Webdiscount pro Anmietung, da sparst du nochmal reichlich 2 EUR :P
    Und für die Station ist es trotzdem kein schlechtes Geschäft, denn sonst würde ich ja entweder gar kein Fahrzeug nehmen (4 Tagesraten sind im Vergleich einfach zu teuer) oder eben einfach nochmal kurz ranfahren, da haben die aber auch nichts davon.

• Bezog sich diese Aussage auf mich? Dann stimmts nicht, siehe unten.

Ja, schon. Allerdings kannst du problemlos zwei Mieten einbuchen, also z.B. Do09-Fr09 und Fr09-Mo09. Bei meinen Stationen habe ich immer direkt beide Mietverträge bekommen und musste nicht zwischendurch nochmal zur Station fahren. Somit hat man ein langes Wochenende mit einem guten Preis.

sorry, ich dachte das soll ein Vergleich mit der Sixt verl WE Rate sein. und da geht das verl WE am Do erst um 12 los.
    jetzt hab ich aber verstanden was gemeint war

• sorry, ich dachte das soll ein Vergleich mit der Sixt verl WE Rate sein. und da geht das verl WE am Do erst um 12 los.
    jetzt hab ich aber verstanden was gemeint war

Okay, alles klar. Ich finds irgendwie lustig, wie in diesem Forum vieles einfach selbstverständlich auf Sixt bezogen wird, da muss das gar nicht dastehen. Ich habe Hertz nicht extra erwähnt, weil es ja hier eben um Hertztarife ging.

• Okay, alles klar. Ich finds irgendwie lustig, wie in diesem Forum vieles einfach selbstverständlich auf Sixt bezogen wird, da muss das gar nicht dastehen. Ich habe Hertz nicht extra erwähnt, weil es ja hier eben um Hertztarife ging.

im Forum wird der LH KK Tarif meist auf Sixt bezogen. und verlängerte Wochenende gibts bei Hertz nicht (zummindest nicht direkt im LH Tarif). Deshalb ging meine Vermutung Richtung Sixt.
    ich les beim nächsten Mal genauer :)