Vermieter: Hertz
Anmietstation: Hamburg
Rückgabestation: Hamburg
gefahrene Kilometer: 1200km
KM Stand bei Abfahrt: 41000km
gebuchte Klasse: CWMR , R
erhaltene Klasse: CWMR , Q6
erhaltenes Fahrzeug: Ford Focus Tournier 1.6 TdCi
Leistung: 80kW
Durchschnittsverbrauch: 6,5 l/100km
Dauer: Donnerstag, 11h - Samstag, 11h
Preis: 45,77 Euro
Kommentar, Ausstattungen, Fazit, usw.: Sehr puristisch ausgestattet. Nur manuelle Klima, keine Nebelscheinwerfer, im FOnd nur Fensterheber zum Kurbeln
Ich habe am Mittwoch Abend in der Hertz Station angerufen,und gebeten, dass ich gerne eine Diesel bekommen würde. Als ich dann am Donnerstag dort ankam, meinte die freundliche RA wir konnten Ihren Wunsch mit dem Diesel erfüllen, allerdings ist das Auto schon sehr verkratzt und hat ab nächsten Monat keinen TUV mehr. Ich habe es natürlich trotzdem genommen, weil ich ja ne lange Strecke vor mir hatte. Das einzige was an dem Auto stört, ist das es dermaßen laut ist das man sich schon ab fast 130km/h nicht mehr unterhalten mag
Das typische Diesel-Nageln ist beim diesem Ford extrem laut und störend.
Dafür tröstet einen der niedrige Verbauch. Ich bin, wenn es denn ging auch immer vollgas gefahren. Das war bei diesem Auto nach Tacho 200, nach Navi 190.
Naja ich denke das Auto wird nach mir ausgeflottet, da es ja schon 41000km runter hat und ja eh ab September keinen TUV mehr hat. Trotzdem ist es für den Preis ein reeles Auto, was auch tlw. Spaß macht
Danke für die günstige Fahrt -->
Matthias