Transporter In NRW ausleihen und in WIEN zurückgeben ?

  • Hallo :)


    Ich habe da mal eine Frage.


    Gibt es einen Verleih, der es mir ermöglicht, in NRW z.B. einen VW Transporter oder max (Größe) einen MB Sprinter auzuleihen und den wieder in Wien zurück zu geben ? Dürften um die 1000 km insgesamt werden.


    Mein ständiger Wohnsitz ist in Österreich und ich müsste hier von NRW aus einen Umzug nach Wien organisieren.


    Danke im voraus für eure Hilfe :)


    Gruß,
    Bärbone

  • Hey,


    habe meinen Umzug damals nach Wien mit einem Sprinter von EC gemacht und den in Passau zurück gegeben.


    Als kleinen Tipp, versuch es mal bei Buchbinder kommt aus Österreich. Ansonsten bei den grossen Zahlst Du eine Einweggebühr.

  • Hey :)


    Danke für deine schnelle Antwort !


    Habe das mal notiert. Wäre mir jedoch lieber, den Wagen um Wien (+/- 50-100 km) zurückgeben zu können....nach Passau sind es hin und zurück leider auch wieder um die 600 km.


    Vielleicht hat noch jemand eine Idee ?


    Danke schonmal !


    Gruß

  • Ziggst mag keine One-Way-Mieten von Köln/Münster/Düsseldorf nach Wien ?(

    Zitat

    Einwegmieten sind zwischen den von Ihnen gewählten Stationen leider nicht möglich.

  • Eine One-Way-Miete von Deutschland aus ins Ausland ist sehr, sehr teuer. Du zahlst ne Tagespauschale, eine Abrechnung erfolgt pro Kilometer und zusätzlich eine One-Wax-Gebühr für die Abgabe in einem anderen Land. Die bessere Wahl ist eine grenznahe Abgabe in Deutschland. Da hast Du bei Hertz denn alle Kilometer incl.!! :205:

  • einweg-mieten im lkw/transporter bereich sind wirklich (fast) unbezahlbar (und fuer alles andere gibt es die mastercard deiner firma.. :106: )


    das guenstigste -was ich kenne- waere wirklich den wagen in nrw zu mieten und dann in bayern wieder zurueck zu geben.


    hier mal meine :205: -alternative:


  • Hallo,


    ich kann eine solche Miete anbieten.


    Abholung Osnabrück - Rückgabe Wien


    Fahrzeug: 3,5to Koffer mit Hebebühne (4m Ladefläche)


    Meine Kontaktdaten:


    Buchbinder Osnabrück, Mindener Str. 234, 49084 Osnabrück.


    Tel: 0541/9989 35 10


    Schöne Grüße


    Jörg Wrobbel

  • Das klingt ja interessant.


    Bin Sixt Firmenkunde, dort wird Einweg Ausland jedoch ausgeschlossen.


    Also: Sprinter 3,5 to (313 wäre fein) hoch / lang München-Wien Einweg. 2 Stück zum selben Datum für einen, maximal 2 Tage.


    Wer mag da was anbieten?


    Gruß,
    Woife

  • Ich kann Dir pro Fzg ( langer Daily ) 140,- Euro anbieten für 24 Std ( oder meinetwegen auch a bissal länger )


    Frühester Mietbeginn: Montag Vormittag und späteste Rückgabe: Donnerstag Nachmittag.


    o d e r


    Freitag 10 Uhr bis Montag 10.00 Uhr : 250,- je Fahrzeug.


    Der Mietpreis beinhaltet ca. 1.000 km, Vollkasko mit 750,- Euro SB und die MwSt.


    Abholung u n d Rückgabe hier in München.