LKW-Miete am Wochenende

• Hi Leute,

was die PKW-Mietwagenpreise angeht bin ich recht fit, nur bei eine LKW Miete hab ich preislich 0,0 Plan. Hat vielleicht jemand nen Tip für mich? Suche eine Einwegmiete(Sa-So) von Aschaffenburg nach München, also bräuchte rund 450km.

Danke und Gruß

Edit by René GER: Habe es mal in den richtigen Bereich verschoben.

• Um besten vergesse mal die Pkwpreise, die Du kennst, denn LKW ist eine andere Liga.

One way Aschaffenburg München wirst Du für 39,- Euro nichts finden und natürlich sind die Preise auch von der Fzg.größe abhängig....

--

Ich kann Dir unser Schnäppchen empfehlen: Freitag 14:00 Uhr bis Montag 10 Uhr für 195,-

Fahr nach München, hole Dir den Wagen und bringe ihn hier zurück. Im Endeffekt hast Du ja nur 1 Leerfahrt, die Dich gute 30 Euro Sprit kostet und 4 Std. Zeitaufwand.

24 Std unter der Woche: 120 Euro mit 1.000 km

• Ja schon klar. Dachte so an nen 2,8er oder 3,5er. Könnte eventuell den Umzug auch auf Montag verlegen, wenns da bessere Konditionen gibt...

• Stehe grad genau vor dem gleichem Problem. Deswegen ein wenig streß, denn bis mitte des Monats muß umgezogen sein.

Hertz hat auch ein Wochen (Mo-Fr) angebot für Kategorie K4 (größter Sprinter) für 201 € incl. 1250 km. Dies würd mir reichen, wenn ich nur nicht von Fr- Di Zeit hätte.

Notfalls zwei Anmietung ein von Sonntag auf Montag, und eben das Wochen angebot.
    Tour währe MUC-IN + TR-KO-IN.

Für kurzstrecken bieten teilweise Möbelhäuser übers WE ihre LKW´s an für günstig Geld.

• schaut doch mal in diesen linkvon :205: :
    https://www.hertztrucks.de/htv…UserSelection=globNav_2_1

Einweg-Special Lkw inkl. unbegrenzter km
    Mietbedingungen:

* Gültig bei Anmietung zwischen Sonntag und Donnerstag
    * Preise sind gültig bis auf Widerruf
    * Die Preise beinhalten unbegrenzte Kilometer, Haftungsbeschränkung (CDW)
    mit einer Selbstbeteiligung von € 750,- bzw. € 1.100,- (je nach Wagengruppe),
    Diebstahlschutz (TP) und MwSt.
    * Zgl. 20% Servicegebühr bei Anmietung am Flughafen oder Bahnhof.
    * Dieser Tarif ist an vielen Hertz-Vermietstationen gültig.