Hallo,
ich buche nun zum 3.ten mal über Europcar, nicht weil sie die besten sind, sondern weil ich über meine Firma sehr gute Rabatte bekomme , diesmal soll es in die Flitterwochen nach Italien gehen, da man keine Cabrios mitnehmen darf und nen A4 zu gross ist für 2 Personen habe ich mich für die Compact ( CPMR ) AUDI A3 NAVIGATION oder vergleichbar- Klasse entschieden, ich spekuliere auf den A3 Sportsback oder VW Rocco, was kann mir den so schlimmstenfalls passieren, wie gross ist die Chance ein Diesel zubekommen. da es lockermal ne 2500km Tour wird, ist nen Diesel die beste Alternative, nur hat man bei Europcar keinen Einfluss aud die Betankungsart Ich fahre mit Europcar das erstemal ins Ausland, gibt es auch Italienkarten bei den Navis? Abholen werde ich ihn übrgigens in Freiburg/ Breisgau, vielleicht kann mir ja einer sagen wie nett die dort sind, da ich nur die Mitarbeiter in Halle und Dessau kenne...
neulich habe ich einen A4 gebucht für einen Tripp nach Mainz, bekommen habe ich allerdings nen C180, nur weil ich Navi wollte, allerdings war das eingebaute Navi von MB sowas von mies, da gab es nichtmal richtige Karten. Nun habe ich nen bissl die befürchtung das ich mich nur mit pfeilen durch Italien leiten lassen muss.
Dankeund beste Grüsse...
der David