Mercedes S500 Lang | Europcar Wiesbaden

  • Resteverwertung....köstlich :-)
    Gibts dann für nen S600 noch ne Abwrackprämie *ggggggg*
    Apropos....hier im Rhein-Main-Gebiet hagelt es gerade neue SLs...mit sowohl 280er als auch 350er Motor...
    Angeblich solls sogar hier in der freien Mietflotte (*Resteverwertung*) den 500er SL geben *habenwill*
    Wieso kommt EC so spät damit ???

  • Es gab schon vor etwa 2 Monaten den ersten Schwung.


    70% 350er
    20% 500er
    10% 280er


    Die wurden aber irgendwie an den Flughäfen festgenagelt und dort massenweise für CLMR Firstcardfirmenmieten verschleudert.

  • Na dolle Wurst.....will den auch nochmal haben, damit ich mit der 500er Serie nen Abschluss finden kann *G*
    Cl500, S500,...
    Da fehlt ein SL 500 *Ggg*
    Wieso wurden die denn verschleudert ?
    Was aber auch lustig ist, habe mich direkt nach nem XTAR Tarif erkundigt für ein Wochenende bzw ein verlängertes Wochenende und es gab telefonisch immer als Antwort : "Das kann ich Ihnen leider nicht sagen, da ich keines der Fahrzeuge als verfügbar sehe im Zeitraum von bis...."
    Das der Zeitraum dann über knapp 3 Monate ging....war wohl Zufall *g*

  • Nein das Problem war dass bei einer Geschwindigkeit bis zu 50 Km/H das Symbol im Tacho aufgeleuchtet hat und darüber hinaus garnicht mehr angezeigt wurde.
    Auch als ich manuell im Assist-Menü das Radar ausgeschaltet habe ging der Tempomat nicht.
    Ich denke mal, das ist ein Fall für die Werkstatt damit das schicke Wägelchen schnell wieder vermietfähig ist !



  • erst demletzt kam wieder ein 600er über die grenze von frankreich nach d...... auch außerhalb des normalen vermietgeschäfts sind die nicht all zu oft genaue zahlen nenn ich mal nicht.

  • Wieviele S500 und S600 hat denn die Flotte ?
    Und wo außer beim Motor sind noch Ausstattungsunterschiede ?
    Würde mich ja mal interessieren.
    Laufen die dann auch als HH bzw MZ oder haben die Kennzeichen von Chauffeurstationen ???



    Genaue zahlen aus der normalen vermietung kenn ich nicht....
    große austattungsunterschiede sind mir noch nicht untergekommen. ich weiß bei den motoren eh nicht wie das alles drumrum funktioniert. hauptsache das gaspedal ist an der richtigen stelle.
    Die alten daimler laufen noch unter MZ die neuen ja auch unter HH

  • Gibts überhaupt ne Möglichkeit nen S600 direkt in der Station zu bestellen (mit Zuzahlung) ???

    Sollte wohl möglich sein, ob dir die Zusatzkosten zu einer XLAR- Buchung, das dann noch wert sind, dass musst du wissen. Ansonsten verweise ich auf das unten stehede Zitat


    Wer jetzt meint n 350er (was auch immer) reicht nicht, der sollte lieber bei AV Zitzmann mieten!


    :59: Wir sind hier schließlich nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "so isses" Ich fahre lieber einen 350er mit funktionierender Distronic als einen 500er ohne *g*