Mercedes S500 Lang | Europcar Wiesbaden

  • So hier nun schon mal vorab ein kleiner Fahrbericht sowie die ersten Bilder von diesem Schmuckstück :)


    Fahrzeug: Mercedes Benz S-Klasse 500L


    Dauer: 8 Tage
    Preis: LH KK km all incl.
    Gebuchte Klasse / Erhaltene Klasse: PWAR / XDAR
    Abhol - / Rückgabestation: Wiesbaden 24h
    KM Stand Abholung: 4440
    KM Stand Abgabe: ---- steht noch nicht fest :)
    gef KM: --- steht noch nicht fest :)
    Verbauch: so um die 15l


    Ausstattung:


    Abbiegelicht
    Abstandsregeltempomat DISTRONIC PLUS
    Ambientebeleuchtung
    Batterie m. größerer Kapazität
    Intelligent-Light-System
    Bremsassistent (BAS)
    COMAND APS Multimedia-System mit Festplattennavigation
    DVD-Wechsler 6fach
    Fond-Entertainment mit DVD
    Einbruch- und Diebstahlwarnanlage
    Getriebe automatisch 7-Gang
    Handy-Vorrüstung universal
    Innen- u. Aussenspiegel autom. abblendbar
    KEYLESS-GO
    Klimaanlage im Fond
    Kindersitzbefestigung ISOFIX im Fond
    Komfortkopstütze vorn
    Komfortsitze hint. m. Belüf. u. Sitzheizung
    Komfortsitze vorn m. Belüf. u. Sitzheizung
    Lenkrad beheizbar
    Memory Paket Fahrersitz und Beifahrersitz el.verstellbar
    Nachtsichtassistent
    PARKTRONIC v/h
    Einpark-Assistent
    Reifendruckverlust-Warnung (RDW)
    Rollo elektrisch f. Heckfenster
    Schiebe-Hebe-Dach el. Glasausführung
    Servoschließung f. Türen u. Heckdeckel
    Sidebag
    Sidebag im Fond links und rechts
    Skisack
    Sonnenschutzrollo elektrisch i. Fondtür li.u.re.
    Surround-Soundsystem Harman Kardon® Logic 7®
    Sprachbedienungssystem LINGUATRONIC
    TV-Tuner analog/digital
    Totwinkel-Assistenten
    Windowbags


    Bilder hab ich nur ein paar im Moment, mehr werden sicherlich folgen :)


    [gallery]7646[/gallery]
    [gallery]7645[/gallery]
    [gallery]7644[/gallery]
    [gallery]7643[/gallery]
    [gallery]7642[/gallery]
    [gallery]7641[/gallery]
    [gallery]7640[/gallery]
    [gallery]7639[/gallery]
    [gallery]7638[/gallery]


    :202:

  • Glückwunsch zu dem tollen Upgrade. Ich hab gelesen, dass du den LH KK Tarif hast. der ist doch bestimmt ohne VK gebucht, oder? Hast du die VK extra dazugenommen, als du erfahren hast, dass es der S500 wird? Soll jetzt nicht oberklug sein, aber bei der ganzen Freude über so ein tolles Auto hab ich das mal vergessen und war im Nachhinein heilfroh, dass nix passiert ist

  • Vielen Dank Euch für die wertvolle Info! Dann ist das upgrade ja noch mal um einiges toller als ich bisher angenommen hatte! Werde mir das gleich mal auf der Hompage von EC raussuchen, ausdrucken und gut aufheben. Vielleicht bekomm ich auch mal so ein upgrade :-)

  • Km Stand 4400km


    Ist da das Monster von Motor überhaupt schon einsatzbereit ?
    Nicht das du nachher auf 3 Zylindern zur Abgabe zuckelst.... :106:

  • Muss mich korrigieren, er hat schon fast 9000 km auf der Uhr...keine Ahnung was ich da vorhin gesehen habe.
    Eingefahren ist er definitiv.
    Aber makli, er läuft definitiv als XDAR, auf dem Schlüssel ist der Sippcode drauf und da steht "XDAR"....
    Meine letzte Langversion war auch ein XCAR, sonderbar aber ist so.
    Also momentan fahr ich so mit knapp 13 Litern und habe trotzdem Spaß :-p
    Schlimmer als mit meinem CL500 wirds bestimmt net werden....


    Aber das Harman/Kardon ist der absolute Hammer....da will man garnicht mehr aus dem Auto raus, egal ob man vorne oder hinten sitzt !
    *träum*

  • Mit dem XDAR / XCAR erstaunt mich schon. Ich gehe sowieso davon aus, dass das ein Limo-Service Wagen ist, da ich bisher bei keinen meiner S-Klassenanmietung bisher ein solchen Wagen haben konnte.
    Ich habe ja meine nächste Miete am 11.9. mal sehen ob ich da eine S-Klasse FL bekomme.


    jetzt kannste Dich aber getrost auf den 730d freuen, denn der ist dann eine nette alternative zu Deinem S500 Wunsch, den Du ja jetzt fährst.

  • Ich denke auch dass dies ein Chauffeur-Service-Fahrzeug ist.
    Der kam extra für eine Hochzeit hier her und mein Glück war es dass er Montags in aller Frühe oder gar Sonntag abend schon zurück in die Station kam.


    Ich hatte ja morgens schon die Option ihn direkt anzumieten....aber habs mir aufgrund des doch sehr hohen Preises verkniffen.
    Die glückliche Schicksalsfügung, dass das gute Stück dann am Abend immer noch dort stand als ich getauscht habe...tja ich könnt immer noch Luftsprüunge machen :)