Kein Smart mehr bei Sixt?
-
-
-
Vielleicht liegt es an der Vorausbuchungsfrist? Wollte ihn ab morgen um 12 anmieten.
Wenn ich das Datum um eine Woche verschiebe, gibt es plötzlich wieder einen Smart... wenn das stimmt hätte ich ihn um 2 Stunden verpasst -
-
Das kann gut sein.
-
Manchmal sind zu bestimmten Zeiten bestimmte Fahrzeugklassen nicht verfügbar.
-
also hier in Saarbrücken steht fast immer mind. ein Smart an der Downtown Station
-
-
Vielleicht liegt es an der Vorausbuchungsfrist? Wollte ihn ab morgen um 12 anmieten.
Naja, liegt daran das die Stationen keine Lust haben ihre Fahrzeuge für kurzfristige Smartpreise rauszugeben, weil wohl viele Kunden darauf spekulieren...
-
also hier in Saarbrücken steht fast immer mind. ein Smart an der Downtown Station
Muss nicht heißen, dass er auch verfügbar ist -
unsere europcar station hat anfang dieser woche 11 nagelneue smarts bekommen alle hatten zwischen 3-5 km gelaufen
-
-
Kann mir jemand sagen, wie eigentlich generell die Vorausbuchungsfrist ist, wenn ich einen Wagen im Internet buche?
Geht das z.B. noch 1 Stunde vor Beginn der Mietzeit?
Und bei Sixt ist mir noch was komisches aufgefallen: der Preis bei "Navigationssystem garantiert" stimmt nie - z.B. wird manchmal angezeigt 1,33 Euro / Tag, wenn man dann draufklickt, erhöht sich der Preis plötzlich um 10 (!!) Euro. -
ja robin es gilt eine anmietungsfrist im internet von 48 Stunden
mfg
-
Kann mir jemand sagen, wie eigentlich generell die Vorausbuchungsfrist ist, wenn ich einen Wagen im Internet buche?
Zitat von Sixt FAQ zu finden auf w*3.sixt.deWie viele Stunden im Voraus muß ich mein Mietfahrzeug im Internet reservieren?
Eine Reservierung ist ca. 2 Stunden vor Abholung des Fahrzeugs notwendig. Bitte beachten Sie die Vorausbuchungsfrist von 24 Stunden bei Jeeps/Cabrios. Anderslautende Bestimmungen werden Ihnen bei Reservierung des Mietfahrzeugs mitgeteilt. -