Luxuswagen XSAR XTAR XDAR XFAR

  • Wieso ich mir ein Urteil anmaße?


    Weil mein Shitradar schon den ganzen Tag rot anzeigt, und es scheinbar nicht so bei mir ist.


    Du rennst aber auch den ganzen Tag auf den roten Punkt zu...

  • Hallo.


    Wenn man bei EC XDAR mietet, erscheint der Wunsch für einen CL oder SL als unverschämt, oder lässt sich dies akzeptieren?
    Der CL oder SL ist für eine WE-Miete teurer und ohne unbegrenzter Kilometer. Und falls ich den Wunsch äüßern kann und ich einen CL bekäme, so müsste ich auch den entsprechenden höheren Preis zahlen und die Kilometerbegrenzung einbüßen? Oder bleiben die XDAR-Konditionen erhalten?


    Gruß
    Turkish

  • Hallo.


    Wenn man bei EC XDAR mietet, erscheint der Wunsch für einen CL oder SL als unverschämt, oder lässt sich dies akzeptieren?
    Der CL oder SL ist für eine WE-Miete teurer und ohne unbegrenzter Kilometer. Und falls ich den Wunsch äüßern kann und ich einen CL bekäme, so müsste ich auch den entsprechenden höheren Preis zahlen und die Kilometerbegrenzung einbüßen? Oder bleiben die XDAR-Konditionen erhalten?


    Gruß
    Turkish


    Gib als wunsch einfach folgendes an: Falls verfügbar auch gerne ein CL oder SL.
    Dann haste den XDAR Tarif und kann eines der beiden Fahrzeuge bekommen. oftmals werden die CL für XDAR rausgegeben, da kaum jemand XBAR bucht. Und Wünsche äußern darf man ja, zumal dieser wirklich nicht unverschämt ist. Wobei die SL so langsam aus der Flotte gehen (Winterzeit)

  • Hallo.


    Wenn man bei EC XDAR mietet, erscheint der Wunsch für einen CL oder SL als unverschämt, oder lässt sich dies akzeptieren?
    Der CL oder SL ist für eine WE-Miete teurer und ohne unbegrenzter Kilometer. Und falls ich den Wunsch äüßern kann und ich einen CL bekäme, so müsste ich auch den entsprechenden höheren Preis zahlen und die Kilometerbegrenzung einbüßen? Oder bleiben die XDAR-Konditionen erhalten?


    Gruß
    Turkish


    du mietest mit der LH KK Gold?


    Mit einer XDAR-Buchung zahlst du immer den XDAR Preis inkl. unbegrenzter km. CL und SL wären dann ein kostenloses upgrade, wobei die unbegrenzten km erhalten bleiben. Wobei du da zur Sicherheit beim MV-Ausstellen noch mal drauf schaust. Hatte eine XDAR-Reservierung online mit unbegr. km und in der Station war auf einmal die 600km Beschränkung drin, die dann manuell vom RA entfernt wurde.


    Die Wahrscheinlichkeit für einen CL oder SL ist aber sehr gering, außer du mietest an einer großen Station.

  • Viel Spaß :209: Ists ein 350er? Diesmal hat EC die SL aber lang im Programm, letztes Jahr hatte ich ab Oktober (an meiner Station) keinen mehr buchen können.


    Die SL sind doch erst sehr spät eingeflottet worden (da war der Sommer bereits gefühlt vorbei). Daher werden die auch länger laufen. Ist bestimmt noch MZ-YA. Mit HH Kennzeichen hatte ich noch keine mehr gesehen...