Luxuswagen XSAR XTAR XDAR XFAR

  • Hallo zusammen,


    gibt es unter EUCH auch XSAR-XTAR-XDAR und natürlich auch XFAR- Mieter? Leute, die bewusst diese Gruppen buchen und nicht allein auf ein Upgrade hoffen?


    Seit einigen Wochen bin ich bei MWT angemeldet und fast täglich online! Inzwischen bin ich richtig süchtig nach den ganzen News, den lustigen Unterhaltungen usw. und mir macht es richtig Spaß! Danke an Euch alle und natürlich ein Extra Dank an die Moderatoren! Berichte über die XSAR-Autos usw. sauge ich regelrecht auf, leider sind die so selten. Deshalb mein Aufruf: gibt es unter Euch auch (Spaß) Mieter, die sich hier zu ihrem Spaß an den X-Autos bekennen und diese auch regelmäßig mieten?


    Heute war schon Thema, dass bei Avis ein reservierter Porsche dann kurzfristig doch nicht zur Verfügung steht. So etwas kann Thema sein, oder die neuesten Modelle, eigene Anmietungen, Erfahrungen, Verfügbarkeit der einzelnen Modelle, Motorisierung usw.


    Auf Dauer hilft nur eins: X... :117:


    Meine Anmietungen in den X-Gruppen dieses Jahr:


    Sixt: CL500, 635d Cabrio, 630i, 750i, 750Li, X5, ML320, S350L


    EC: SL 350, S350, S320 CDI, Touareg


    Im Schnitt fahre ich mit den Autos 1000 bis 2000 km am WE. Nur zum Spaß und ohne Rücksicht auf den Verbrauch :love:


    Hab's mal eben aus den Boardregeln verschoben,


    //René

  • Bei uns muss man Privatmieten zum Firmentarif in der Personalabteilung melden. Wg. geldwertem Vorteil. Wobei bei mir der Vorteil weniger im günstigen Preis sondern vielmehr in der niedrigeren SB bei der VK und den unbegrenzten km liegt.

  • mir hat man in der Reiseabteilung nur den Code gegeben und mir viel Spass gewünscht. Den hatte ich auch mit nem SLK zum ITMR tarif :)


    Ja unserer Tarif enthält auch reduzierte SB und bei jeder Klasse bis auf dem Multivan unbegrenzte km. Der Multivan kostet auch mehr als die S-Klasse... merkwürdige Sache *G* Aber IDMR ist auch teurer als ITMR.

  • Ich brauche keine X-Fahrzeuge zu mieten. Die bekomme ich immer trotz LDAR-Buchung :D


    Du Glücklicher! Liegt es daran, dass du so oft mietest oder wg. pers. Kontakt (oder beidem)? Eine Zeit lang bekam ich bei LWAR-Buchungen fast immer einen X5 (wg Wunsch BMW). Auf einmal aber R-Klassen brrrr....


    Für XSAR und XTAR hat es bei mir leider noch nie zu nem Upgrade gereicht.

  • Naja... ich möchte die Existenz nicht offiziell bestätigen....


    Ich buche aber auch kein XDAR sondern LDAR. Die Upgrades werden aber nicht zufällig gegeben, sondern da ist schon ziemlich geplant eine bestimmte Klasse in Aussicht.


    ...und wie ist es bei dir Marvin_0? Bekommst du die Upgrades wg. Stammkundenbonus oder/und pers. Kontakt? Oder liegts wie bei René am LDAR-Mangel?


    Eine Sixt Station bei mir in der Nähe hat 750er und 730d vorgehalten. Hab dann im Handschuhfach 3 alte Mietverträge gefunden. Die 7er waren immer ein Upgrade auf LDMR und für eine Beratungsgesellschaft vor Ort, die oft mietet. Sicherlich eine tolle Form der Kundenbindung!

  • Merkste was?


    Ich weiß...es passt nicht zusammen, aber ich kann mich auch nicht so richtig entscheiden...einen 525d oder 525i möchte ich schon gerne mal fahren, bevor der Neue rauskommt, aber hätte auch nichts dagegen mal einen A8 zu fahren (trage ich aber nicht als Wunsch ein...das bleibt alles latent).


    Da in OL aber neulich 525d LIM und 525i Touring hier standen, ist die Möglichkeit zumindest mal gewachsen.


  • aber hätte auch nichts dagegen mal einen A8 zu fahren (trage ich aber nicht als Wunsch ein...das bleibt alles latent).

    Du reservierst LDAR und schreibst rein, falls es kein LDAR gibt, dann gibst du dich auch mit einem A8 zufrieden??? Ok, nicht für diese Reservierung, aber sonst schon mal? So hört sich das zumindest an...

  • Nö...meistens schreibe ich rein: "Wenn möglich würde ich mich über einen BMW freuen". Klasse schreibe ich meistens nicht rein, aber auch schon mal gemacht. Aber immer unter dem Vorbehalt, dass kein LDAR da ist auch XFAR. Auf Upgrades spekuliere ich nicht. Ich buche, was ich wirklich brauche und gut ist. Mein Station sollte aber eigentlich wissen, dass ich nichts gegen SUVs habe, also gibt es auch öfter mal einen X5. Ist ja auch nicht jedermanns Sache, aber meine schon.