Sammelaufstellung von freien Rabattcodes

  • Hallo,


    ich bin schon häufiger über das Thema "Firmentarife" gestolpert. Das Problem hierzu, dass diese Tarife manchmal auch einem großen Kreis zur Verfügung stehen, ohne dass man es weiß. Deshalb schlage ich vor, dass wir alle kostenlosen Sparmöglichkeiten mal aufführen und sie nach Sparwert bewerten. Vielleicht könnt Ihr auch mal was sparen.


    Z.B. fällt mir dazu ein: Der Happy Digits Tarif von Sixt ein. (Happy Digits kann ja jeder kostenlos abschließen)
    Das Angebot ist nicht wirklich so günstig, aber offiziell (Zitat!) schreibt HD, dass es:


    * 20% Rabatt auf die Sixt-Standardpreisliste bei PKW/LKW
    * 10% Rabatt auf die Sixt-Ferienmietwagen
    gibt.


    (Codes sind hier: http://www.happydigits.de/hdma…ln/partner/sixt/index.jsf)


    Kennt Ihr auch andere, die sich vielleicht auch lohnen? :117:


    Titel überarbeitet,


    René

  • der happydigits Tarif ist an den Flughafenstationen gar nicht mal so extrem uninteressant, weil es eine eigene Rate ist und die 20% nur auf die HD Rate fällig werden. dass hat gegenüber dem Platin Tarif den Vorteil, dass HD am Airpot meist billiger ist als Platin

  • :60: sehr gute idee einen solchen thread zu starten.


    ich kann in diesem zusammenhang allerdings nur (gute) infos zu meiner stamm-av geben: :205:


    hertz cdp´s:
    adac (mitglied werden ist ja fuer jederman moeglich)
    611111 ADAC
    688888. ADAC Geschäftsreise
    705608 ADAC 3-6-9-Stundentarif


    lh kreditkarte:
    635087


    fuer alle die eine Mastercard Premium haben:
    651541



    das jugendherbergswerk (bieten ja auch guenstige familienzimmer/regulaere doppelzimmer an), jahresmitgliedschaft isz recht guenstig.
    641109 DJH e.V. (mit CDW)


    bestimmt gibt es hier auch jede menge member die im hotelbonusclub (interconti, hollidy inn etc.) von priority sind:
    22754


    oder beim programm der von Marriott Hotels
    154080 Marriot Rewards (gute Tages-/WE Rates mit CDW etc – PREPAID

  • Ja, ADAC würde ich noch durchgehen lassen. Für 30 Piepen im Jahr ist das eine gute Investition. Kriegt man ja schon mit der ersten Miete raus. Wer AVIS bucht kann mit dem DMB sparen. Das allerdings ist teuerer (ca. ab 60 Euro p.a.) Der Tarif ist. Die Codes stehen in der -auch für nicht Mitglieder - käuflichen Mieterzeitung (aber Achtung: Der Tarif richtet sich ausdrücklich nur an Mitglieder, wobei im Zweifel könnten das sogar mehr als die ADAC Mitglieder sein.)
    Tagesraten: E393701
    Wochenende: E393702


    Die ersparnis ist nicht messbar, zumal sich die Reihenfolge der Wagen ändert. Ich benutze auch für das Wochenende den Tagesraten-Code (weil nach meinem Eindruck FR&MO nicht We sind?!´). Ab 90 Euro kann man dann auch kurzfristig buchen.


  • Tagesraten: E393701
    Wochenende: E393702


    der awd-code fuer tagesraten ist wirklich nicht schlecht.
    fast genauso, teilweise noch guenstigere raten, bringt bei :205: der o.g.
    adac geschaeftsreise-tarif mit der cdp 688888


    z.b. 24H fuer
    Gruppe A VW Fox 1.4 oder ähnlich fuer 49,98 EUR incl. cdw, tp, jungfahrer- und zweitfahrergebuehr etc.
    Gruppe R Ford Focus 1.6 Station Wagon oder Gruppe Q6 VW Golf 1.6 - GPS oder ähnlich fuer 59,50 EUR incl.

  • Das hört sich sehr interessant an! Wie kommt man in diesem Fall zu den Tarifen? Muss ich die CD bei Sixt.de im Firmenkundenbereich eingeben? Dann brauch ich noch ein Passwort (Commerzbank geht leider nicht).

  • fuer alle die keine vk ueber die kreditkarte haben:
    bei http://www.card4you.net/ mitglied werden (48,- EUR/jahresbeitrag).
    bei :205: gibt es mit der cdp 710142
    sehr alltraktive wochenendtarif, mit cdw und vor allem auch langes wochenende buchbar:


    hier kann direkt der card4you-tarif reserviert werden:
    https://www.hertz.com/rentacar…g=&id=18070&LinkType=HZLK

  • Hab mir grad mal die Raten von der Commerzbank angeschaut und die sind für Kontoinhaben ohne LH KK recht interessant.
    Nen Wochenende LDAR mit 900 Km und VK kostet unter 160€

    Vielen Dank! Über ADAC kostet LDAR mit VK und 900km und noch ner Versicherung rd. 125€ am WE (Station Augsburg). Soweit ich das beurteilen kann ist das der günstigste Tarif bei Sixt für LDAR (ohne Firmenraten) und sogar inkl. VK. Weiß jemand von Euch noch einen günstigeren Tarif für LDAR, evtl. ohne VK?

  • Da sieht man mal wieder die Regionalen Schwankungen...bei mir, DA-Weiterstadt, kosten das WE LDAR mehr als 170€. Der Bankentarif ist für mich daher sehr interessant und habe schon ne Tagesmiete LDAR eingeschoben :)

  • Da sieht man mal wieder die Regionalen Schwankungen...bei mir, DA-Weiterstadt, kosten das WE LDAR mehr als 170€. Der Bankentarif ist für mich daher sehr interessant und habe schon ne Tagesmiete LDAR eingeschoben :)

    bis vor ca. 2 Wochen war bei mir LDAR ADAC am WE auch noch bei rd. 175€. Zu dem Preis natürlich komplett uninteressant. Mit der LH KK bekomm ich dafür bei EC XDAR ohne VK.