Sixt - eine Telefonnummer für Beschwerden

  • Hallo,



    ich versuche derzeit per Mail eine Frage mit Sixt zu klären.


    Ich bekomme zwar Antworten, aber eben nie auf meine Frage.


    Die Kundenbetreuung erreicht man nicht mehr per Telefon - hat jemand eine Telefonnnummer wohin ich meine Beschwerde richten kann ?



    Gruß,


    DrKenny

  • Also, die Nummern der Homepage gehen nicht?


    Name und Anschrift
    Sixt GmbH & Co. Autovermietung KG
    Zugspitzstraße 1
    D-82049 Pullach
    +49 (0)89 74444-0
    +49 (0)89 74444-86666


    Rufnummern
    Rent a Car - Inland
    Reservierung und Fragen zur Buchung + 49 (0) 180 - 5 25 25 25 *
    Reklamationen, Fragen zur Abrechnung & Änderung der Kundendaten kundenbetreuung@sixt.de


    Würde wenn die Hotline "tot" ist und nicht nur einfach überlastet direkt bei SIXT anrufen und das Problem schildern.
    Wegen Hotline:
    Es gab hier im Forum mal nen Link, wie du die auch über eine Festnetznummer erreichst, finde die aber grad nicht, sorry!


    So, doch gefunden, den Link:
    0180-Telefonbuch

  • Ich löse Probleme auch nur noch schriftlich. Gerade erst habe ich einen Streit mit Alice (ISDN+DSL)
    ausgefochten und musste feststellen, dass an den Hotlines eh nur ausländische Personen sitzen,
    die nichts zu entscheiden haben. Also Musterurteile raussuchen und schriftlich und sachlich argumentieren.
    So ganz im rechtsfreien Raum sind wir Gott sei Dank noch nicht. Das richtet dann erst die Linkspartei ein.