Fiat 500 in Bremen mieten

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne in Bremen für ein Wochenende einen Fiat 500 (aktuelles Modell) anmieten, habe aber bishre noch keinen Anbieter gefunden.


    Wer kann mir da helfen und mir jemanden nennen?


    Danke!



    Viele Grüße vom Fragensteller

  • Gesehen habe ich einen schon bei Hertz im Ddorf airport (in Zahnpasta-weiß). Du kannst ja mal vorsichtig in HB am airport (die anderen Stationen kann man eh vergessen) nachfragen, allerdings dürfte die chance wohl nicht groß sein. Da dürfte dann viel Ausdauer und Geduld von Nöten sein.

  • Buchbinder hat den auch. Da deren Flotte ziemlich klein ist und die Mitarbeiter imho recht motiviert, würde ich es dort als erstes versuchen.

  • :59:


    Probiere es mal bei Italo Motors Bremen in der Föhrenstr. Die sind sehr nett dort. Habe dort bei Ford mal einen Mondeo gekauft und wenn der in der Werksatt war, habe ich im Alfa/Fiat Showroom immer nett mit denen geplauscht. Meines Wissens nach vermieten die sogar Fahrzeuge. Einfach mal anrufen :thumbup: