Transporter für 2 Tage gesucht!!! Chambery (Frankreich) nach Köln (Deutschland)

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Transporter.
    Ich habe ein paar Kartons zu transportieren, so dass ich einen Transporter der Größe ca. 3,5 x 1,8 x 1,80 (VW Crafter) brauche.


    Anmietung wird in Chambery (Frankreich) sein und Abgabe in Köln (Deutschland).
    Benötigt wird der Transporter für 2 Tage, der Wochentag ist flexibel.


    Kann mir jemand weiterhelfen? Die meisten Anmietstationen haben entweder keine Transporter oder Vermieten nicht one way von Frankreich nach Deutschland.


    Vielen Dank für Eure Hilfe!

  • Das sehe ich genauso, wie mein Vorredner.


    Fahr nach Deutschland und hol Dir im Grenzbereich den Transporter ( oder gleich in Köln ), fahr nach Chambery und bringe Deine Sachen nach Köln.


    Alles andere ist unbezahlbar.


    P.S. Lass Dich von einem Profi bzgl. Fzg.größe beraten, denn ein paar kartons und Crafter passt nicht zusammen.


    Als ADAC Mitglieder muss das bei Hertz ja recht preiswert sein ( was hier immer viele schreiben )

  • danke für die Info's.
    Hertz-Transfer ist ne Klasse Sache von der ich noch nie gehört habe. .. Bei der Hotline hänge ich allerdings schon seit 10min in der Warteschleife und keiner antwortet. Ich werde das Mo. wieder probieren.
    Der Tip mit dem Versand per Post ist sicherlich auch eine Alternative. Kennst du ein Transportunternehmen, dass ca. 15-20 Kartons liefert?

  • danke für die Info's.
    Hertz-Transfer ist ne Klasse Sache von der ich noch nie gehört habe. .. Bei der Hotline hänge ich allerdings schon seit 10min in der Warteschleife und keiner antwortet. Ich werde das Mo. wieder probieren.
    Der Tip mit dem Versand per Post ist sicherlich auch eine Alternative. Kennst du ein Transportunternehmen, dass ca. 15-20 Kartons liefert?

    jede Spedition macht das, ruf einfach am Montag mal an.
    Am besten ist du packst die Kartons auf ne Palette und stretcht sie ein, dann wirds besser zum transportieren.


    Oder du versuchst es über myhammer, evtl. fährt nen Kurier leer vorbei und will seine Kosten senken und nimmts dir mit.