Fahrt ins Ausland und freie Kilometer - welche Autovermietung?

  • Jungs,


    wo kann ich ein Fahrzeug übers Wochenende mieten bei dem Kilometer frei sind und man z.b nach Frankreich fahren darf?


    Wohin soll ich mit meiner Frage? Weiß das sie hier nicht reingehört ?(


    Schön, dass du weißt, dass sie nicht in den Laberthread gehört, aber warum dann gepostet?


    Wenn über die Suche nichts gefunden wird, dann halt einen neuen Thread aufmachen.


    Verschoben, Titel und Tags ergänzt.


    René

  • Hmm ich dachte die Wochenendtarife bei Europcar und Sixt sind alle mit Begrenzung? 600 Km bzw 900 Km.


    Würde als Privatkunde mieten,habe ich zuletzt bei Europcar und davor bei Sixt.War eigentlich ganz zufrieden mit beiden. ;)


    Meine Firma ist Kunde bei Starcar...weiß gar nicht wie die Konditionen da sind.Ist ja auch eher ein kleiner Fisch unter den Autovermietern.

  • Oder Du nimmst ein Ferienwagen von Sixt, Vorteile:
    - km frei,
    -VK ohne SB
    -Fahrten ins Ausland


    Golf, drei Tage 144€. Und gerade in Paris mit VK ohne Sb ein klarer Vorteil, der Verkehr und das Parken ist schon krass.


    Sascha

  • Das hört sich sehr gut an :) Eigentlich Perfekt...werde ich machen,danke dir auch für deine Infos!


    @ Rene


    Hast recht Chef! ;)


    :210:


    Edit :


    Kann es sein das es nur mit Flugnummer geht?


    Bin aus jux mal bis zur Reservierung gegangen und dort steht beim Formular :


    Die Angabe der Flugnummer ist zwingend erforderlich um eine pünktliche Fahrzeugübergabe zu gewährleisten. Bitte reichen Sie die Flugnummer bis spätestens einen Tag vor Ihrer Ankunft nach.

    Einmal editiert, zuletzt von CR9 ()

  • :220: hat keine KM Begrenzung und auch Auslandsfahrten sind kein Problem.
    In Bremen sind sie in der Fritz-Thiele-Straße, nähe McDonalds Habenhausen und BMW Niederlassung Habenhausen.

  • Brauchst du nicht! Du gehst ja in eine gewöhnliche Sixt-Station. Außerdem steht da ja nur "um eine pünktliche Fahrzeugübergabe zu gewährleisten". Ist wohl nur für Stationen am Flughafen interessant. Kennst du Xing? :whistling:


    Sascha

  • einfach mal ne frage zwischendurch: wo liegt den der unterschied zwischen den normalen mietwagen und dem ferienmietwagen in bezug auf preis, AGB´s und mietbedingungen. die frage stellt sich mir weil ich demnächst für 4 tage und 600€, ldar gebucht habe und bei ferienmietwagen nur ca 480 oder so bezahlen würde für z.b. a6??? (es geht um sixt)

  • 600 Euro? bitte was hat dich geritten das zu Buchen?


    Selbst wenn du die schlechteste Kombination wählst kommste über das Bahncard special auf weniger...


    http://www.bahn.de/p/view/urla…teile/sixt-bahncard.shtml


    eine Vorläufige Bahncard 25 vom Schalter hat als Autohorisirung gereicht.


    Dann kostet das Lange Wochenende inkl aller KM am Flughafen 225Euro + die Anschaffung der Bahncard 25


    Selbst bei unterwöchigem Anmieten komm ich auf "nur" 428 am Flughafen

  • ja ich weis das das echt viel is aber auf sone tricks wie mit der bahncard will ich nich zurückgreifen weil ich als student sowieso für umme mit der bahn fahre...meine daten für die anmietung sind : 18.9. 20 uhr bis 22.9. 20uhr,ldar, + vollkasko, dresden flughafen und komme auf ca 570 €


    p.s. greife extra nich auf das we-spezial zurück weil es da " nur" 2100km frei gibt und das sind zu wenig für mich weil ich in die schweiz und österreich will. (bitte keine diskusionen wegen zu wenig zeit für 2 länder, es sind nur kurztrips und extra so geplant für die hauptstädte der jeweiligenn länder)

  • ist doch vollkommen ladde wofür du die Bahncard kaufst... ich hab dieses Jahr noch nicht einmal im Zug gesessen... Aber für das Angebot lohnt sich das. Du zahlst einmalig für die Bahncard 57 Euro... Dann buchst du bei SIXT nen Langes Wochenende für den ZEitraum udn hast knappe 300 Euro gespart... und du must nichtmal nen Bahnhof betretten...