Verfügbarkeit von Gebuchten Fahrzeugen

  • Aber wie oft kommt es denn nun wirklich vor, dass so etwas passiert?


    Kann ja eigentlich nicht an der Tagesordnung sein...


    Die Chancen, ob es passiert musst Du Dir selber ausrechnen.


    Nachdem ja die Flexibilität besteht, den Wagen zu verlängern oder woanders abzugeben,wie es einem gerade einfällt, können die RAs ja nur noch beten, dass sich möglichst viele Kunden daran halten, was sie ursprünglich gebucht hatten. Im Normalfall klappt das auch irgendwie. Ein Anruf 24 Std vor Mietbeginn kostet Dich nur unnötig Geld falls Du keine Flat hast.
    Was soll der RA Dir denn sagen? Das ein bestimmter Wagen der für Dich geplant ist, 5 Std. vor Deinem Mietbeginn zurückkommt Und wenn der Kunde es sich anderes überlegt, dann haben 2 Mann ein Problem: Du und der Ra, weil der nicht zaubern kann und Du weil Du keinen Wagen hast. In dem Fall beissen wirklich den letzten die Hunde.
    Im Normalfall funktioniert ja dieses Roulettspiel bei den grossen, aber ab und zu eben nicht und dann spielt es keine Rolle, ob Du 1/2 Jahr vorher buchst oder 3 Tage.