Was für Zusatzkosten gibt es bei Enterprise? Gibt es was zu beachten?

  • Hallo...


    ich möchte mir im Oktober wieder einen A4 Kombi mieten... Da europcar mit 353,99€ für 5 Tage ziemlich Teuer ist habe ich bei Enterprise ein Angebot gefunden welches nur 224€ kostet... Hier sind sicher leute die sich öfter ein Auto mieten und sich damit besser auskennen als ich. Deshalb würde es mich interessieren ob es hier bei Enterprise einen Haken gibt. Die Anmietestation wäre Karlsruhe... vom 16.10 - 21.10 angerufen habe ich bereits aber irgendwie kam ich bei der nr. an jemand der meinte "ich kann grad nicht da ich Kunden abholen muss"



    Viele Grüße


    Chris

    Titel geändert, Tags ergänzt


    //René

  • Ich finde die Seite sehr unübersichtlich... Ich suche gerade die AGB´s mit Haken meinte ich irgendwelche zusatzkosten oder so... Denn das wäre ja schon verdächtig billig ein A4 Kombi 5 Tage 224€...



    Viele Grüße


    Christoph

  • Du solltest auf jeden Fall wissen dass dir hier niemand sagen kann was für ein Auto du bekommst. Bei Enterprise variieren die Fahrzeuge je nach Region. Ein Anruf bei der Station kann da Klarheit bringen. Ruf einfach nochmal dort an. Zu beachten sind auch dass du 1000,-€ SB bei der Villkasko hast die sich allerdings auch gegen Aufpreis reduzieren lässt. Noch ein Tip: für 5,-€/Tag kannst du garantiert einen Diesel buchen.


    Ich miete des öfteren bei Enterprise und muss sagen TOP :208:


    Aber auch der Service ist von Station zu Station vollkommen unterschiedlich! Für deine Fragen kannst du aber auch wunderbar die Suchfunktion hier im Faorum nutzen! :whistling: Hier im Forum haben viele Leute unterschiedliche Erfahungen gemacht!

  • 1000€ SB?? wow... Ich habe ja erst 550€ + 29€ Bearbeitungsgebühren wegen dem zerkratzten Audi A4 Sline von europcar bezahlt.Leider finde ich den thread nicht mehr um das dort noch ausführlich für andere User reinzuschreiben.


    Ich glaube ich werde doch die 353,99€ bezahlen.



    Viele Grüße


    Christoph

  • Vielen dank für das finden meines beitrags.... Ich hatte bereits nach Autor magedaruwa in der sufu gesucht. Jedoch fand ich da nichts.


    Ich werde wohl doch wie gewohnt bei EC mieten.Dachte ich fahr die 50km nach KA und hol das Auto dort ab, was sich bei dem Preis ja lohnen würde. Aber ich hab lieber wirklich einen A4, 220C Klasse oder 320d wie bisher.



    Viele Grüße


    Christoph

  • Oder einen 318i oder C180k? Die sind ebenso möglich.


    Wie bereits gesagt: Hier kann dir niemand was Konkretes zu Enterprise sagen, weil die Regional
    sehr unterschiedlich arbeiten. Knöpf dir die Station mal vor und verschaff dir einen Eindruck.
    Es gibt nämlich Stationen, die Fahrzeuge garantieren, preislich flexibel sind und garantiert keine
    Kratzer nachträglich erfinden. Aber es gibt eben auch das Gegenteil. Günstiger als bei EC dürfte
    es aber sein.