ADAC Mitglieder - bei HERTZ Tankfüllung inlusive

  • Bis Ende März ist für ADAC Mitglieder bei Hertz,bei einer Anmietung von mind. 5 Tagen, eine Tankfüllung inklusive.
    Ausserdem gibt es ein langes Wochenendangebot. 3=4 Tage. Als ADAC Mitglied hat man ausserdem noch folgende Vorteile:
    SB 550,-
    Mindestalter 21
    Zusatzfahrer ist kostenlos
    Winterreifen sind günstiger

  • wenn du auf hertz.de die CDP 611111 eingibst, bekommst du das automatisch. bei tarifdetails wird dir dann GAS als inklusive angezeigt. oder unter hertz.de/adac


    PROFI

  • hallo, das mit der tankfüllung klingt super ( nicht normal ) und was sagt der mietpreis, sprich kostet das auto dann mehr, denn das bieten sie bei autovermietungen in spanien und portugal auch an, dass man für eine zuzahlung von 50 euro das fzg leer abgeben kann.

  • Wer als ADAC Mitglied bis Ende März ein Fahrzeug für 5 Tage oder länger bei Hertz mietet, hat automtische eine volle
    Tankfüllung mit inkl. Gilt nur bei PKW! So gibts z.B. nen SDMR für 280 Euro/Woche.

  • hallo zusammen , das angebot ist wie folgt zu erklären. man bekommt für 263 euro einen passat oder vergleichbar inkl allem , sprich kilometer, versicherung mit 550 sb für 7 tagen. das auto kann man dann zum ende der mietzeit einfach leergefahren abgeben oder alternativ wenn man mehr als einmal tanken fährt kann man auch die quittung einreichen und muss dann nur vollgetankt abgeben. das ist dann mal ein klasse preis , denn dadurch kosten der passat nur noch 190 euro wenn man den tank einmal richtig leerfährt. :205:

  • Du sagst es, WENN man den Tank mal richtig leer fährt, dann lohnt sich das so richtig. Ich persönlich habe die Erfahrung mal bei :204: gemacht, da nennt es sich Tankoption. Dort gibt es das auch für LKW, weil wenn miete ich meistens LKW. Diese kostete ungefähr Tankvolumen * Dieselpreis - 10%, was leicht nachzuvollziehen war, denn als ich einen anderen LKW bekam mit einem größeren Tank, kostete diese Option auf einmal mehr. War ja auch kein Problem, ist ja auch logisch. Die Jungs haben auch nichts zu verschenken.
    Jedenfalls fand ich zuerst diesen "Service" ganz gut, aber im Nachhinein ist es Geldschneiderei. Warum? Weil ich den Tank ritze, ratze leer fahren muss, um mir einen Vorteil zu erwirtschaften. Die Frage dabei war auch, ob sich die paar Franken denn lohnen um die letzten Kilometer schwitzend zum Vermieter zu fahren und vorher ständig auf diversen Tankstellen immer nur Kleinbeträge zu tanken, ich denke nicht! Da fahre ich lieber 50-100km vor der Abgabe Tanken und gebe den Bock mit voller Tankanzeige ab. Hehe. Da kommt man zirka auf den selben Sparbetrag. :111:


    Grüße

  • Du sagst es, WENN man den Tank mal richtig leer fährt, dann lohnt sich das so richtig. Ich persönlich habe die Erfahrung mal bei :204: gemacht, da nennt es sich Tankoption. Dort gibt es das auch für LKW, weil wenn miete ich meistens LKW. Diese kostete ungefähr Tankvolumen * Dieselpreis - 10%, was leicht nachzuvollziehen war, denn als ich einen anderen LKW bekam mit einem größeren Tank, kostete diese Option auf einmal mehr. War ja auch kein Problem, ist ja auch logisch. Die Jungs haben auch nichts zu verschenken.
    Jedenfalls fand ich zuerst diesen "Service" ganz gut, aber im Nachhinein ist es Geldschneiderei. Warum? Weil ich den Tank ritze, ratze leer fahren muss, um mir einen Vorteil zu erwirtschaften. Die Frage dabei war auch, ob sich die paar Franken denn lohnen um die letzten Kilometer schwitzend zum Vermieter zu fahren und vorher ständig auf diversen Tankstellen immer nur Kleinbeträge zu tanken, ich denke nicht! Da fahre ich lieber 50-100km vor der Abgabe Tanken und gebe den Bock mit voller Tankanzeige ab. Hehe. Da kommt man zirka auf den selben Sparbetrag. :111:


    Grüße


    Du scheinst das nicht verstanden zu haben! Es geht hier nicht um die Tankoption, sondern das der Tarif eine Tankfüllung beinhaltet.


    Gruss

  • Hi Leute,
    das ist doch mal ein Angebot. Da kann man dann ja richtig was sparen, und das kann schon so einige €uronen ausmachen wenn man sich ein großes Auto mietet.(aber die sind ja auch in der Miete teurer ^^ )
    Schade das sowas wieder nur für ADAC Mitglieder gemacht wird, aber naja, so ist das meist mit Rabattaktionen.
    Und am Ende zahlt man den Braten über den ADAC wieder selbst :P


    Charly

  • Naja, also ich bin keine ADAC+ Mietglied um billige Mietwagen zu bekommen, haben mir schonmal zweimal aus einer misslichen Lage auf der Autobahn weiter geholfen... ;)

    Klar, dafür sind die schon ganz gut zu gebrauchen die Jungs in Gelb ^^
    Aber ich persönlich denke das es auch genug andere Dienstleister gibt die einem beim Liegenbleiben helfen (Vw - Mobigarantie o.ä.) und daher werd ich da nicht eintreten.
    Aber klar kann man das auch über den ADAC regeln, hilfreich ist es allemal.
    Aber die Tankfüllung bezahlt man am Ende doch über den ADAC selbst :P


    Charly

  • Aber die Tankfüllung bezahlt man am Ende doch über den ADAC selbst

    Na ja, aber mit der Tankfüllung hast Du die Jahresmitgliedschaft locker wieder raus und mit dem "Show your Card" Programm (auch in der Mitgliedschaft dabei) bekommst Du an vielen anderen Stellen weitere Rabatte und das nicht nur unbedingt bei extrem hochpreisigen Geschäften wie bei anderen Rabattkarten. Insofern ein guter Deal, wenn man schon Mitglied ist. Allerdings ist bei solchen Aktionen natürlich immer eine gesunde Portion Vorsicht ratsam, denn zu verschenken hat auch Avis nichts.


    Regards, RosaParks


  • Du scheinst das nicht verstanden zu haben! Es geht hier nicht um die Tankoption, sondern das der Tarif eine Tankfüllung beinhaltet.


    Gruss


    Tut mir wirklich leid, aber es eben ein ähnliches Beispiel. Außerdem meinst du nicht auch, der Preis ist ähnlich kalkuliert, nur eben nicht so offensichtlich? Die nehmen da auch einen zugegeben günstigen Wochentarif, eine Tankfüllung mit ein wenig Rabatt, da eh keiner das Vehikel ganz leer abzugeben schafft, und machen einen Endpreis ohne Aufschlüsselung daraus?


    Grüße

  • Zitat

    Charly schreibt:
    Klar, dafür sind die schon ganz gut zu gebrauchen die Jungs in Gelb
    Aber ich persönlich denke das es auch genug andere Dienstleister gibt die einem beim Liegenbleiben helfen (Vw - Mobigarantie o.ä.) und daher werd ich da nicht eintreten.


    Die Mobilitätsgarantie rechnet sich aber auch nur bei Neuwagen bis zu einem gewissen Alter...man muß ja uch um die Mobi zu erhalten immer schön brav beim Hersteller die Inspektionen etc machen lassen....bieten zwar auch andere Werkstätten an...aber ich bin der Meinung ab einem gewissen Fahrzeugalter rechnet sich das nicht mehr und dann ist der ADAC eine kostengünstige Alternative , die mir schon Mehrfach weitergeholfen hat...gerade auch für Selberschrauber... 8)

  • Wer wie ich häufig unterwegs ist, für den lohnt sich der ADAC in jedem Fall.
    Nicht nur wegen dem Schutz und den Leistungen den die Mitgliedschaft bietet, vor allem durch das Nutzen des Vorteilprogramms hat man den Jahresbeitrag im Nu wieder raus.


    Günstigere Tarife bei Mietwagenanbietern
    1 Cent Rabatt bei einem großen Mineralölkonzern
    Rabatte in Hotels


    Wenn man das intensiv nutzt rechnet sich das allemal.
    Es gibt sicherlich Verfechter, aber die sind auch mit Argumenten nicht zu überzeugen.

  • Hi Leute,
    ich mag sie ja auch irgendwie diese Jungs in Gelb ^^
    Aber persönlich bin ich kein Mitglied, bin auch kein ausgesprochener Vielfahrer.
    Aber jedem das seine, vlt. werd ich irgendwann auch noch zum ADAC konvertieren ;)


    christoph
    Ja, aber eine gewissen Alter lohnt es sich wahrscheinlich nicht mehr. Ein 15 Jahre alter Golf hat ja schon fast einen geringeren Wert als die Inspektion kostet :120:
    Aber bei mir lohnt es glaub ich noch.


    Charly