Mercedes Benz E250 CDI Coupé | SIXT Paderborn

  • Damit KM nicht alleine leiden muss :D! LDAR ohne Xenon gibts doch auch. Und das Licht ist wirklich unterirdisch und für die Fahrleistungen (200 km/h nachts - nicht gut!) einfach überhaupt nicht standesgemäß!


    [gallery]7889[/gallery]
    [gallery]7888[/gallery]

  • Überhaupt "Elegance" - einfach hässlich. Und dann noch die Bremsen: Zu zweit einen Pass (Großglockner) rauf und runter (kaum Gepäck) und die Bremsen waren am "Ende". Irgendwie hatte das "Luxus-Gefährt" den Charme einer aufgemotzten A-Klasse. :210:

  • Hat aber nichts mit der Ausstattungslinie zu tun oder??


    btw. Rauf brauchst du doch nicht dauerhaft die Bremsen oder?? :P

    Ne hats nicht! Wobei - Avantgarde hätte durch die sportlichere Fahrwerksabstimmung eventuell andersweitig was gebracht.


    Wie rauf nicht bremsen? Wie fährst du denn AutomatiK?? Linken Fuß auf die Bremse, rechten Fuß aufs Gas und dann mit dem linken Fuß laaaaangsam die Bremse kommen lassen!! Anders gehts doch gar nicht???! :210:


    Im Ernst: Ich würde mit dem Auto nicht gerne zu viert und mit schön Gepäck irgendeine längere Strecke mit einer Steigung / Gefälle von mehr als 5% fahren ...