Wirklich Langzeitmiete

  • hallo meine drivers :209:


    jetzt bräuche ich ein auto z.B. iwmr kat. für min. 3 monate und wahrscheinlich sogar bis 6 monate, eine woche geht noch, aber bei meine wunsch periode kommt wohl wirklich kein vermiter in die pusche außer europcar. jedoch für ein preis vergleich habe ich selbstverständlich bei mehere angefragt, übers telefon weil im netz wollen sixt und co nix anbieten. leider sind die meisten wenig interssiert, avis hatte schlecht geschlafen, enterprise musste glaube ich auf's klo, budget ist gestorben, terstappen wollte nur ein benz c anbieten und alles war soooo toll kalkuliert; europcar hatte einen guten preis und sixt via panopa ist noch am besten, aber bei beide wird es wohl ein passat variant 1.9 tdi sein. so nun meine frage, wenn ich etwas vernüftiges haben möchte bei z.B. europcar, machen meine erfahrung manchmal noch ein upgrade, wäre es dann besser jede woche ein neues fahrzeug zu reservieren bzw. wenn die karre toll ist einfach zu verlängern? ab eine woche bleiben die raten relativ stabil. ich muss aber nicht daran denken plötzlich ein chrysler pt cruiser :cursing: zu bekommen...


    jeder tipp ist herzliche willkommen und vielen dank im voraus!


    FlyingD

  • Bei BMWrent kann man monatsweise mieten....Wie soll denn der Preis sein?


    1075,- netto für z.B. nen 320d Touring mit 4000km frei. (2000km frei kosten 200,- weniger).

  • bei Langzeitmieten gibt es keine upgrades. und deshalb wird ein upgrade, dass auf eine Wochenmiete gegeben wurde, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht verlängert werden. das machen die AV nicht mit
    von Wochenende auf Woche o.ä. geht sicherlich. aber aus einer cxmr Miete für ne Woche und zugeteiltem C220cdi wird ganz sicher keine CXMR-Monatsmiete

  • hallo hessenbub,


    hab' gerade geschaut bei bmwrent; der vorteil man weiss was man bekommt, jedoch 4000 km 1075,- netto... sollte schon drunter liegen, eher 750,- netto

  • Es gab User hier, die haben einfach mal mit BMW am Telefon verhandelt und sich somit attraktive Fahrzeuge zu einem guten Preis sichern können.... Also ruf dort doch morgen mal an! Sicherlich ist da noch was möglich beim Preis.