40€ Gutschein Europcar

  • Ich würde gerne das Airport-Spezial bei :202: buchen.
    Wenn ich von Fr. 12 bis So. 20h eine E-Klasse miete, dann komme ich auf 115 Euro(Jetzt buchen, später zahlen).



    In unserer Fam. hab ich 2 Gutscheine geordert.
    Glaubt ihr ich komme jetzt für 35 an eine Eklasse?

  • Ich denke schon, dass doch zumindest der hauseigene A-Club Tarif damit zu nutzen ist.
    Gar nicht so unattraktiv, wenn man nicht so viele km abspult.
    Ein Beispiel:


    WE-Anmietung in FFM City
    SWMR A4 ~ 128 € / 600 km / CDW / PAI
    FDAR MB C ~ 139 € / 600 km /CDW /PAI


    Bringt man dann die 40€ zum Abzug, wird gerade noch ein Schuh daraus....

  • Genau dieser "hauseigene A-Club Tarif" ist eindeutig in Gutscheinbedinungen ausgeschlossen.


    Zitat:
    ... Die A|Club rewards Gutscheine werden nur zur Bezahlung von Mietwagen zu
    Standardtarifen akzeptiert. A|Club rewards Gutscheine können jedoch
    nicht zur Bezahlung von Mietwagen verwendet werden, die im Voraus
    bezahlt wurden. Dies gilt ebenfalls für Mieten zu bereits reduzierten
    Tarifen, sowie Accor-Tarifen,...


    Aber versuchen würde ich es auch ...

  • Huch, das habe ich übersehen.
    Dann kann man das Ding ja auch schön in die Tonne treten...


    Bei der hohen Anzahl an Gutscheinen, die sich im Umlauf befinden, wird bestimmt mit wenig Kulanz zu rechnen sein. Eher vielleicht mit Inkompetenz zu Gunsten des Kunden.


    Oder: Man versucht damit ein Upsell ( Upsale wie es hier genannt wird ??) zu bezahlen.

  • Ich habe bisher keine allzu guten Erfahrungen mit den Gutscheinen gemacht.
    Im Hotel heisst es dann plötzlcih, der Wochenendvoucher sei nur in Frankreich gültig (das steht jetzt wohl auch auf der website, war früher nicht so) und bei Europcar zu einem Normalpreis zu buchen... macht für mich auch keinen Sinn


    also seid nicht zu enttäuscht, wenn es nicht klappt

  • Babinho
    Zwar ein wenig OT, aber das Accor-Kundenbindungsprogramm ist so ziemlich das schlechteste und wertloseste, was es derzeit bei den Top10-Ketten gibt. Darum haben sie ja auch solche 40-Euro-Verschenkaktionen nötig. Im Mittelklassesegment sind derzeit PC (Intercontigruppe) und HHo (Hiltongruppe) die effektivsten, wenn auch völlig unterschiedlich (PC für schnelle Freiübernachtungen gut und HHo für hohe Stausvorteile, jeweils nach wenigen Aufenthalten). In der Oberklasse führt dann kein Weg an Hyatt vorbei. Ende OT ;)

  • Mein Gutschein ist heute angekommen. Hatte abends am 8.9.09 bestellt. Ist der Hotelgutschein. Nicht personenbezogen.
    Auf die gleiche Adresse (anderer Vorname) hatte ich einen weiteren bestellt. Nicht angekommen. Wird also wohl tatsächlich nur ein Gutschein pro Haushalt verschickt, auch wenn man in anderen Foren anderes liest (Wunschdenken!).

  • Ich habe bisher keine allzu guten Erfahrungen mit den Gutscheinen gemacht.
    Im Hotel heisst es dann plötzlcih, der Wochenendvoucher sei nur in Frankreich gültig (das steht jetzt wohl auch auf der website, war früher nicht so)

    Hat man dich da verarscht? Es steht doch auf den Gutscheinen das diese immer gültig sind außer in Frankreich im Ibis (dort sind sie nur in FR/SA/SO Nächten gültig) :huh:

    Ist der Hotelgutschein.

    Gab es denn noch andere Gutscheine? Mal abgesehen von der 60$-Variante. Man bestellt einen Gutschein und der ist dann im Hotel, bei EC, usw. gültig.

    Wird also wohl tatsächlich nur ein Gutschein pro Haushalt verschickt, auch wenn man in anderen Foren anderes liest (Wunschdenken!).

    Abwarten :D

  • [quote='DMman',index.php?page=Thread&postID=104477#post104477]Ich habe bisher keine allzu guten Erfahrungen mit den Gutscheinen gemacht.
    Im Hotel heisst es dann plötzlcih, der Wochenendvoucher sei nur in Frankreich gültig (das steht jetzt wohl auch auf der website, war früher nicht so)

    Hat man dich da verarscht? Es steht doch auf den Gutscheinen das diese immer gültig sind außer in Frankreich im Ibis (dort sind sie nur in FR/SA/SO Nächten gültig) :huh:


    nein, am Anfang als das Programm neu aufgenommen wurde, fehlt der Hinweis im Internet, dass die speziellen Wochenendgutscheine nur in Frankreich gültig seien.
    nachdem ich dann 3 Gutscheine separat habe zurückgehen lassen und jedes mal eine leicht wütenden Brief mitgeschickt hatte, wurde dann im Internet der Hinweis aufgenommen, dass diese Gutescheine nur in Frankreich Gültigkeit haben.
    Das stand da vorher nicht.


    seitdem klappt es mit den Gutscheinen...

  • Das waren dann aber sicher andere Gutscheine als die die jetzt verfügbar sind?


    nein, es waren dieselben Gutscheine. nur stand bei der Bestellung im Internet bei den, für die man weniger Punkte braucht, nicht, dass sie nur in Frankreich gültig sind.
    Das konnte man nciht wissen, ich hab die dann bekommen, wollte dann im Hotel bezahlen und dann ging es nicht, weil die eine französische Flagge auf der Seite haben und somit
    jeder gleich sieht, dass die in Deutschland nicht gültig sein können

  • Auf den aktuellen steht "except IBIS in France" oder so ähnlich. Bin gerade im Büro und hab den Gutschein nicht vorliegen.
    Except heißt was?! :106:


    ...und ich denke nicht, dass es mehr als einen Gutschein pro Haushalt geben wird. Abwarten hilft nicht.