40€ Gutschein Europcar

  • " 40€ Gutschein für Accor, IBIS, Europcar und Co.
    Leider bietet so ziemlich jede Hotelkette ein eigenes Bonusprogramm an, wenn man aber mal einen 40€ Gutschein bekommt und sich das Ganze auch noch kombinieren lässt, wird es natürlich deutlich attraktiver.
    Das A|Club Programm ist ein Bonusprogramm für Accor Thalassa, All Seasons, Gallery, ibis, Mercure, Novotel, Pullmann, Sofitel und Suite Hotel. Registriert man sich momentan neu für das Programm, bekommt man 2000 Punkte fürs erste einloggen. Das entspricht einem 40€ Gutschein, der weder personalisiert ist und auch frei weitergegeben/verschenkt werden darf. Der Witz ist natürlich, dass die Gutscheine auch noch kombinierbar sind.
    So wird der Städtetrip Übernachtungstechnisch auf jeden Fall sehr günstig.
    Ablauf

    • Für das A|Club Loyalty – Kostenloses Treueprogramm registrieren (Volljährigkeit vorausgesetzt)
    • Achtet dadrauf, dass unten der Gutscheincode: 2009BirthdayBonus eingetragen ist
    • Erstmalig einloggen und 2.000 Punkte kassieren
    • 2.000 Punkte in 40€ Gutschein eintauschen (Gutschein ist 1 Jahr gültig)
    • Der Gutschein soll nach etwa 2 Wochen bei euch eintrudeln

    Netter Bonus am Rande ist die Preisgarantie von Accor. Bucht man das Hotel direkt über die Accor Homepage und findet es innerhalb von 24 Stunden irgendwo anders günstiger (z.B. bei Expedia, HRS, Hotels.com, HotelClub, etc.) gibt es nochmal 10% Rabatt auf den Preis. "


    Quelle www.mydealz.de


    Bild ausgebunden, bitte Urheberrechte beachten.


    //René

    Einmal editiert, zuletzt von eimermann ()

  • Lt. Bedinungen ist der Gutschein nur für Vollzahlerpreise ohne jeglichen Rabatt oder Anzahlung oder Vorkasse zulässig.
    Damit relativiert sich der Vorteil, vor allem bei meheren Tagen ganz schnell bzw. dürfte es trotz Gutschein teurer werden als z.B. LH-Tarife.


    Zitat:
    Die A|Club rewards Gutscheine werden nur zur Bezahlung von Mietwagen zu
    Standardtarifen akzeptiert. A|Club rewards Gutscheine können jedoch
    nicht zur Bezahlung von Mietwagen verwendet werden, die im Voraus
    bezahlt wurden. Dies gilt ebenfalls für Mieten zu bereits reduzierten
    Tarifen, sowie Accor-Tarifen, Firmenund Reisebürotarifen oder zu
    Europcar Mitarbeitertarifen, Accor Mitarbeitertarifen und
    Mitarbeitertarifen von Partnerunternehmen.

  • 18-21 September an meiner Station vor Ort


    LDAR
    Prepaid 128.69 EUR
    Buchen und später zahlen 168.99 EUR


    Unterschied ziemlich genau 40€. Dadurch ist der Gutschein relativ sinnlos. Für mich höchstens als Spontanmiete interessant.


    //edit


    Je kleiner die Wagenklasse umso interessanter ist es allerdings. Smart Cabrio für 38,99€.

    Einmal editiert, zuletzt von welovefranz ()

  • Ist es sicher, dass die Gutscheine nicht personalisiert (also personengebunden) sind?

    Da bin ich mir nicht so sicher, auch wenn die AGB derzeit Zitat "Die Gutscheine können an Dritte weitergegeben werden." schreiben.
    Spätestens wenn Accor feststellt das da hundertausende Euro fällig werden, wird dort ein Nachdenken einsetzen.
    Ist vor wenigen Wochen bei expedia.uk genauso gelaufen. Da gab es auch 40 Pfund-Gutscheine und als es denen zu teuer wurde, haben sie die Gutscheinbedingungen einfach rückwirkend geändert. Sind dann zwar nach großen Protesten teilweise wieder zurückgerudert, aber die Richtung dürfte klar sein.

  • Wenn es so bleibt, dass die Gutscheine nicht Personengebunden sind, werde ich meinen wohl bei ebay verkaufen kann ja damit nicht wirklich was anfangen wenn er für bereits rabattierte Tarife nicht gilt.