Hallo zusammen!
Ich habe gestern in München einen 1er-BMW bei Sixt angemietet.
Unglücklicherweise musste ich zunächst fast eine Stunde auf mein Fahrzeug warten, da es noch "in der Wäsche" war (O-Ton der Mitarbeiterin), außerdem
handelt es sich (wie so oft bei Sixt) um einen 116i ohne jegliche Sonderausstattung.
Nun stellte ich zu Hause auch noch fest, dass an dem Fahrzeug keine Umweltplakette angebracht ist. Bei einem Anruf bei der Sixt-Hotline riet man mir, doch
einfach zum TÜV zu fahren, um dort eine Plakette zu erwerben und die Rechnung an Sixt weiterzugeben. Da ich mich als Kunde allerdings nicht in der Pflicht sehe,
die Fahrzeuge von Sixt auszustatten und soch besagter TÜV in einer Umweltzone befindet, bin ich nicht bereit dies zu tun.
Wie seht ihr meine Chancen für einen Fahrzeugaustausch an der nächsten Sixt-Station? Ich habe wirklich keine Lust, 50 Euro zu bezahlen und einen Punkt zu kassieren