Hi,
ich bin etwas erstaunt, das in der Boardsuche unter "Buchbinder" nicht ein einziger Thread zu finden ist.
Ich habe in den letzten vier Wochen dreimal bei Buchbinder in Flensburg gemietet und muss sagen: ich bin sehr zufrieden.
Die Preise sind echt top! Beim ersten mal habe ich Mini gebucht (29,-/Tag) und habe Kompakt (Clio GT) bekommen. Als ich am nächsten Tag schweren Herzens hingefahren bin, wollte ich das Auto eigentlich lieber behalten. Obwohl auf dem Hof einige Autos der Mini-Klasse standen, wurde mein Kompakt anstandslos um zwei weitere Tage verlängert. (Natürlich auch weiter für 29,-/Tag
)
Das zweite mal habe ich wieder Mini gebucht und auch Mini bekommen: Mitsubishi Colt. Was für ein Rotz-Auto ... frisch aus dem Ü-Ei zusammengebaut. Egal ... 29,- das Risiko war mir bekannt.
Beim dritten mal war ich so spontan, das ich nicht online buchen konnte. (Frist: 24h) Also direkt vorbei gefahren:
Ich "Habt ihr Kompakt da?"
RA "Ja"
Ich "Was kost' das, den gleich mitzunehmne?"
RA "50,-"
Ich "Uff ... habt ihr Mini da?"
RA "Ja"
Ich "Mist!"
RA
Ich "Krieg ich Kompakt-Auto für Mini-Preis?"
RA "Nein!"
Naja ... hab dann den Kompakt (wieder meinen Clio GT) für 50,-/Tag mitgenommen ... war für sofort auch in Ordnung.
Alle Mieten waren inkl. VK mit SB 750,-. Die Tagesmieten waren je 1.000 Km inkl., bei der Verlängerung auf 3 Tage sind die Frei-Km auf 1.000 geblieben, ich vermute aber, das das ein Flüchtigkeitsfehler war. Da ich eh nur 800 gesamt gefahren bin, war es mir egal.
Sonst keiner Erfahrungen bei Buchbinder?
Grüße