Audi R8 4.2 V8 | Autohändler

  • Hallo Zusammen,


    ist zwar kein Mietwagen gewesen, aber bestimmt ein kleinen Bericht wert:) BIn heute morgen nach Frankfurt am Main gefahren, um dort dieses Schmuckstück zu testen:) Angekommen, erwartet mich erstmal die Nachricht : " Auto in der Werkstatt, etwas stimmt mit den Bremsen nicht". Ich so: "mist". Aber nach einer Stunde war dann das Problem gelöst und ich konnte ein wenig damit rumheizen. Hatte das Fahrzeug bis 18 Uhr abends.


    Austattung: Ich glaube VOLL:P hatte jeden Schnickschnack
    Motor: 420 PS 4,3 Sek von 0 auf 100 :) (kleine Maschine) Automatic (Tiptronic)
    Farbe: Dunkelgrau
    Verbrauch: Ca. 28 liter / 100


    Zum Auto: Der R8 ist der absolute HAMMER:) erstmal reingesetzt, alles bestaunt, motor angemacht und = GÄNSEHAUT:D so ein geiler tiefer sound einfach nur geil!! :thumbsup: naja, ein paar mal im stand gas gegeben, so dass sich die nackenhaare sträubten und los ging die fahrt. Erstmal ruhig gefahren, erstmal alles testen: Bremsen, Gas, Lenkung,.... Ich konnte ungelogen mit 100 km/h schlangelinien fahren wie auf schienen ohne gequietsche oder sonstiges^^ war schon pervers. Naja dann der erste Kickdown und da stand alles fest:D ich will auch so einen R8 :)))))) EInfach nur zu geil. Er schiebt gnadenlos vorran, jeder macht platz, wenn die weißen LED Leuchten im rückstiegel gesehen werden. Topspeed waren 318 km/h und er geht in allen Lebenslagen. In super enge kurven mit geschwindigkeiten von 80 + kein problem, ohne auch nur einen Mucks von den REifen zu hören brettert er in jede Kurve als wärs ne gerade straße.


    Am Anfang fand ich die Gafferei von allen noch lustich und sehr ansprechend gerade für mich:D aber nach ner zeit ging das alles auf den keks, man wurde teilweise verfolgt:D jeder versuchte durch die scheiben zu glotzen, an jeder Ampel musste jeder Porschefahrer mit dem gas spielen damit ich ihm nachmachte:D Sogar fotografiert wurde ich 5 mal. ohje ohje. Aber man wird sowas einfahc nicht los, das auto ist auch einfach ein Brüller.


    Tja. Was kann ich noch zu dem Fahrzeug sagen ? Hmmm. VIel Platz für beide Personen im AUto ist da. Kofferraum so gut wie nciht vorhanden:D max. eine Sporttasche plus hinter den sitzen n paar tüten oder so;)


    Hier noch ein paar Bilder:


    [gallery]7904[/gallery]
    [gallery]7903[/gallery]
    [gallery]7902[/gallery]
    [gallery]7901[/gallery]
    [gallery]7900[/gallery]
    [gallery]7899[/gallery]
    [gallery]7898[/gallery]
    [gallery]7897[/gallery]
    [gallery]7896[/gallery]
    [gallery]7895[/gallery]
    [gallery]7895[/gallery]
    [gallery]7894[/gallery]
    [gallery]7893[/gallery]
    [gallery]7892[/gallery]

  • Ich bin mir sicher, dass der V8 318km/h schafft, aber Du hast das so geschrieben, als ob Du selbst 318km/h gefahren bist.


    Und entweder stimmt das nicht oder ich müsste hier ein "unverantwortlich" anbringen.

  • Die Frage kann nur jemand stellen, der noch nie 300km/h gefahren ist.

  • ich möchte alle bitten die privat ein auto fahren das schneller als 120kmh fährt nachträglich elektronisch auf 120kmh begrenzen zu lassen denn schneller als 120 fahren ist so gefährlich man könnte ja evtl spass hinterm steuer haben das muss unbedingt verhindert werden seht ihr ein oder? :)