Nur noch 500 Meilen mit Amex BMW Carbon ? = Diamond

  • ich habe seit gut 14 Tagen die Amex BMW Premium Carbon und damit SIXT Diamond Status bekommen.


    Seit dem hatte ich 3 Anmietungen und dazu immer nur noch 500 LH Meilen gutgeschrieben bekommen, nicht wie vorher die 1500 ( 30 Anmietungen innerhalb der letzten 12 Monate )



    weiß da jemand etwas zu. Gibt es mit der Karte nur noch 500 Meilen :?:


    das wäre wirklich schade, da bei 30 Anmietungen im Jahr doch einige Meilen zusammenkamen


    :203: :203: :203: :203:

  • es liegt wohl eher daran, dass die Aktion zum 31.8. ausgelaufen ist, auch wenn das so direkt unter meinsixt nicht so steht.
    scheint nur noch bei airberlin mit topbonus zu gehen.


    mit der Kreditkarte hat das aber nichts zu tun, mit der zahlt man ja nur... der hinterlegte Tarif ist ja der normale Platintarif mit ein paar Prozent discount mehr, also daran sollte es mit den Meilen nicht scheitern.


    ich glaub das war im fred kundenbindungsprogramm oder so ähnlich

  • Ok, danke für die Info. Das wäre aber wirklich schade. Denn 1500 Meilen war einfach immer eine feine Sache.


    ich dachte, es liegt an der neuen Karte.



    das käme auch genau hin mit dem 31.08.


    letzte Anmietung Ende August mit 1500 Meilen, dann am 02.09. Fraport nur noch 500, danach auch nur noch 500...



    schade, schöne Zeit mal wieder vorbei. Wahrscheinlich auch eine SIXT Sparmaßnahme.


    Die 1500 Meilen haben die doch erhöhten Preise immer ein wenig neutralisiert